Find auch das die Teile sehr gut aussehen. Was hat das ganze gekostet und mit welcher Vorbereitung (Sandstrahlen etc.)?
Lackierarbeiten vom Profi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo!
Die Teile wurden von mir gesandstrahlt und gereinigt. Danach gingen sie zum Lackierer, und dieser hat alles geschliffen und kleine Dellen ausgespachtelt und lackiert. Insgesamt bin ich mit dem Ergebniss 100 % zufrieden, und kann behaupten, dass der Preis von ca. 100€ komplett ein Schnäppchen ist! Und nun hoffe ich doch, das die letzten Kritiker ihr Meinung ändern sollten.
MfG Marcus
-
und wo bleiben die bilder von den schwalbeteilen??
-
Hallo!
Das frage ich mich auch, ich habe meinem Kunden schon 4 mails geschickt, aber er antwortet nicht. Ich könnte sie auch rein stellen, wollte aber das dies der Kunde zusammen mit seiner Meinung tut! MfG Marcus
-
Hallo!
@ S83 Fahrer: ja kann man
MfG Marcus
-
Ist ein sehr guter Preis für ein, wie ich finde, sehr gutes Ergebnis!
-
So ... nun muss ich mich auch mal zu Wort melden, schließlich sind es ja meine Teile :smile:
Ja, ich kann mich dem was bis jetzt gesagt wurde trotzdem nur anschließen: Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit :glowface:
Eine Bemerkung kann ich mir aber nicht verkneifen ...
Marcus, du hast geschrieben \"Ich könnte sie auch rein stellen, wollte aber das dies der Kunde zusammen mit seiner Meinung tut! MfG Marcus \"
Mich hast du auch nicht gefragt, bzw. meine Meinung kommt auch jetzt erst ... aber das stört mich überhaupt nicht, da ich die Bilder eh \"veröffentlichen\" wollte ... hatte das auch schonmal hier geschrieben ...Es gibt ja auch überhaupt nix zu verbergen ... von dem was ich erkennen konnte sind die Teile makellos (wenn man das so schreibt^^)
Also ... ich freu mich
und kann eigentlich nichts negatives über Marcus sagen !
Man hat auch einen sehr netten PN-Kontakt mit ihm
Grüße HoulyMouly.
-
und nun lasst bilder sprechen....
-
-
Andere habe ich leider nicht! MfG Marcus :smile:
-
Das schaut sehr gut aus auf den Bildern
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!