Fotos von Rubbeldiekatz und mir

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Stele:
    Rubbeldiekatz wollte halt nen oppawagen :biglaugh:
    lasst ihm doch seine freude dran....^^

Naja, wenigstens hab ich einen und muss meine Mama nicht fragen... und ich werde auch nicht mit dem Wagen wieder nach Hause zitiert weil meine Mama den braucht... UND ich muss keine Angst haben, dass meine Mama mich anruft und sagt ich solle nicht so viel rumfahren :P

PS: Oben beschriebenes ist frei erfunden. Ähnlichkeiten zu lebenden oder toten Personen sind rein zufällig.

• Zitat

Original von stephan16:
    :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: [f3]VW[/f3]

Ja Ja das sind meistens die Jungs von der extrem geilen Opel Gang, schööön tiefer Corsa ist doch echt was tolles :rolleyes:

mfg Niklas

• Hey ihr zwei...na läuft Mopped noch?*g*

Meine steht im moment still aba auch nich mehr lange....

Bis zum nächsten Treffen bei Thomas*g*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• ne meine hat sich gestern verabschiedet, simmerring is rausgeflogen. Neuer ist schon drin aber das ganze Kurbelwellengehäuse ist voller getriebeöl, muss ich noch absaugen.... :boese:

MFG Stele

• Zitat

Original von Stele:
    ich hätte da noch ne halbe schwalbe in einzelteilen rumliegen, perfekt zum wieder fitt machen...^^ :biglaugh:

perfekt wärs wenn du noch alle teile beisammen hättest :P
    und ne einser schwalbe möcht ich nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!