Rubbeldiekatz wollte halt nen oppawagen
lasst ihm doch seine freude dran....^^
Fotos von Rubbeldiekatz und mir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von Stele:
Rubbeldiekatz wollte halt nen oppawagen
lasst ihm doch seine freude dran....^^Naja, wenigstens hab ich einen und muss meine Mama nicht fragen... und ich werde auch nicht mit dem Wagen wieder nach Hause zitiert weil meine Mama den braucht... UND ich muss keine Angst haben, dass meine Mama mich anruft und sagt ich solle nicht so viel rumfahren
PS: Oben beschriebenes ist frei erfunden. Ähnlichkeiten zu lebenden oder toten Personen sind rein zufällig.
-
Zitat
Original von stephan16:
:_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: [f3]VW[/f3]Ja Ja das sind meistens die Jungs von der extrem geilen Opel Gang, schööön tiefer Corsa ist doch echt was tolles
mfg Niklas
-
hm...
:_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: Zitat stephan16
-
Hey ihr zwei...na läuft Mopped noch?*g*
Meine steht im moment still aba auch nich mehr lange....
Bis zum nächsten Treffen bei Thomas*g*
Liebe Grüße Steffi
-
ne meine hat sich gestern verabschiedet, simmerring is rausgeflogen. Neuer ist schon drin aber das ganze Kurbelwellengehäuse ist voller getriebeöl, muss ich noch absaugen.... :boese:
MFG Stele
-
Moped läuft besser denn je, ist quasi auch schon verkauft zwecks Finanzierung des PKWs.
Komischerweise gucke ich mich schon nach ner neuen zum herichten um.... -
ich hätte da noch ne halbe schwalbe in einzelteilen rumliegen, perfekt zum wieder fitt machen...^^
-
Zitat
Original von Stele:
ich hätte da noch ne halbe schwalbe in einzelteilen rumliegen, perfekt zum wieder fitt machen...^^perfekt wärs wenn du noch alle teile beisammen hättest
und ne einser schwalbe möcht ich nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!