ja ihr habt recht ist bissl dumm von mir aber eigentlich hab ich immer alles abgeschickt nur schlamp ich immer so rum und seh nicht zu das ich die sachen zur post bringe. ich sehe es ja ein!
mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ja ihr habt recht ist bissl dumm von mir aber eigentlich hab ich immer alles abgeschickt nur schlamp ich immer so rum und seh nicht zu das ich die sachen zur post bringe. ich sehe es ja ein!
mfg
Zitat
Original von schnuppergas:
mfg
Nicht schlecht wenn Du dazu stehst und es auch hier postest.
Zitat
Original von major_tom:
![]()
Nicht schlecht wenn Du dazu stehst und es auch hier postest.
ja was so ist das ist so, und wieso soll ich meine fehler nicht selber zugeben. und wenn man mich privat kennt weiß auch das ich eigentlich ganz ok bin nur das ich bissl faul bin kommt glaube ich auch von wow.
mfg
Und es geht weiter! Schnuppergas alias motyoo (bei ebay wieder abgemeldet) liefert mal wieder seine Ware nicht, und spielt toter Mann.
Wäre Dankbar über Infos zu dem Mann
Die Frage ist, was wir dir für Info\'s liefern sollen.
Schau mal in die Betrügerliste, die in den Flohmarktforen in der Threadübersicht angepinnt ist. Dort findest du auch siene ICQ Nr. und sowas.
Aber wenn du über Ebay betrogen wurdest, dann melde das bei Ebay, ist doch das naheliegendsde.
Mfg, SSC
Vielen Dank, es gibt halt doch noch nette Leute die gerne Helfen und nicht nur davon sprechen.
MfG tommy1408
PS. Bitte nur Antworten wenn was hilfreiches dabei ist. Danke
Wenn Du bei Ebay was von ihm gekauft hast,dann hast du seine Adresse doch eh 2mal.
Als e-mail und bei der Kaufabwicklung.
Was willst Du mehr :confused:
Du irrst, mein Freund. Du bekommst Mail und Bankdaten!
PS.Bitte nur Antworten wenn was hilfreiches dabei ist. Vielen Dank :_shoot1:
Also mein Freund, bleib mal ganz geschmeidig. Du brauchst deinen Frust nicht an uns auszulassen.
Ich bin derjeinge, der sich hier im Forum primär um die Betrügereien kümmert. Auch mit Schnuppergas habe ich meine Erfahrungen. Aber was hat dein Fall mit unserem Forum zu tun?
Hast du über das Forum gehandelt? Nein!
Also ist es doch am naheliegendsden sich an Ebay zu wenden, oder nicht?
Ich denke mal, dass sie in einem echten Betrugsfall die Adressdaten eines Users rausgeben. Die haben doch Erfahrungen mit sowas und werden dir schon sagen, wie du am besten gegen sowas vorgehst.
Wenn du schon Informationen willst und verlangst, dass andere User dir helfen, dann werde doch selbst mal konkreter und schreib was du willst. Ein bisschen Mühe musste dir schon auch geben.
Zitat: \"Ich will informationen zu dem Mann\"
Was willste denn da hören? Werd doch mal konkreter.
Ich hab schon auf die \"Handelsverbotsliste\" verwiesen. Haste da mal reingeguckt? Da findest du Informationen zu dem Typ. Hättest du dort gelesen, wüsstest du, dass ich als Mod die vollständige Adresse habe.
Solche Leute hab ich gerne hier, die alles auf dem Silbertablett serviert haben wollen.
Mfg, SSC
Also erstmal ne Entschuldigung an alle die, die ich in irgendeiner Form verärgert habe. Das war nicht beabsichtigt. Selbstverständlich hat SSC recht. Natürlich gehören meine ebay-Probleme nicht hier ins Forum. Eigentlich wollte ich die Adresse haben, da ich ohne Anzeige dieselbe nicht bekomme. Desweiteren wollte ich dann ein Einschreiben mit einer Fristsetzung verschicken, da ich die Hoffnung hege die Sache ohne Polizei und Gericht regeln zu können.
MfG tommy1408 :frown:
Ich hätte mich doch nicht ma quergestellt dir zu helfen. Wäre doch kein Problem gewesen, auch wenn\'s nicht direkt das Forum betrifft.
Aber ich bin einfach an deiner Art angeeckt. Und sowas kann ich dann nicht leiden. Hat sich ja jetzt aber geklärt. Ich schick dir die Daten von Schnuppergas per pn zu.
Übrigens, wenn du gleich das geschrieben hättest, was du jetzt im letzten post verfasst hast (Zitat: \"Eigentlich wollte ich die Adresse haben, da ich ohne Anzeige dieselbe nicht bekomme. Desweiteren wollte ich dann ein Einschreiben mit einer Fristsetzung verschicken, da ich die Hoffnung hege die Sache ohne Polizei und Gericht regeln zu können.\"), wäre die Sache ganz schnell gelaufen.
Mfg, SSC
Hallo liebe Leute wollte mich nochmal bei allen entschuldigen die damals Probleme mit mir hatten. Es sollten damals eigentlich alle zu ihrer Ware gekommen sein (auch wenn mit wartezeit) Ich entschuldige mich nochmals bei allen ausdrücklich für meine Schlamperei. Ich bin gerade auf dem Rechten weg ich hab mir damals vieles kaputt gemacht und bin vom rechten weg abgekommen (hat so seine Gründe was mir auch sehr unangenehm ist) Trotz allem bin ich gerade dabei all mein schlechtes Karma wieder zum positives zu wenden. Wer also noch was offen hatte kann er sich gerne bei mir melden damit ich es wieder gut machen kann.Ich weiß mein Ruf werde ich sicher so nicht wieder los (mit Recht) aber ich bin ein aufrichtiger Mann und steh zu meinen Mist den ich verbockt habe. Darum wer noch was offen hatte (was eigtl nicht mehr sein sollte) der soll mir schreiben ich werde es wieder gut machen. Ich finde jeder hat eine 2te Chance verdient und Menschen ändern sich. Ich sehe die Sache heute ganz anders und schäme mich dafür, ich war damals einfach zu Jung und zu unbewusst aber ich wollte niemanden was böses und wollte auch niemanden abzocken das war damals auch nie Absicht von mir gewesen.Darum nochmal ein Riesiges Entschuldigung von mir und ich bitte euch um Vergebung und wer doch noch was offen hatte setzt sich bitte mit mir in Kontakt und ich mach es wieder gut!Liebe Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!