Hi,
ich baue nun schon seit 4 Wochen an meinem Moped nur an einem Problem Es zieht nicht und es springt einfach net an beim antreten, ich muss es immer anschieben! folgendes:
Wenn man fährt (4-Gang) Ist es so schlimm das man nicht mehr mal im 2 gang einen 2 % berg hochkommt mein Moped wird einfach immer langsamer so das ich wieder in den ersten schalten muss habe alles mol durchkontrolliert und mein Moped hat durch den Vergaser zu wenig benz bekommen habe nun den Vergaser in alle, wirklich alle teile die es geben kann zerlegt und mit benz ausgewaschen und ausgeblasen und noch mals in benz gewaschen und ausgeblasen hat mich 3 stunden gekostet aber das prob bleibt das selbe habe auch schon einen anderen Vergaser ausprobiert jetzt springt sie an nach dem 1-2 mal treten aber damit sie richtig zieht muss man die starter-klappe (Schock) ziehen dann fährt es wie ne eins bloß der Vergaser gehörte meinem kumpel so konnte ich ihn net behalten ,ich habe ja den Vergaser tip top sauber gemacht nix passiert habe die Nadel höhergehangen nix passiert, zusätzlich habe ich rausgefunden das beim antreten irgendwie alles ziemlich/zu leicht geht habe keine Ahnung warum schätze nur das der Kolben nicht richtig dichte aber ist ja so gut wie neu, habe auch rausgefunden das vorerste mein Zylinder also der obere teil luft gezogen hat habe es wieder repariert aber irgendwie klappt alles nicht so wie ich es mir vorstelle hätte jemand von euch Profis vielleicht noch ne Idee woran es liegen kann einen plan was ich machen könnte?? hoffentlich kann mir jemand helfen!