Bei welchem Roller lässt sich mehr machen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Leute,
    ich bin am überlegen meinen \"Fuhrpark\" zu erwietern. Jetzt stellt sich die große Frage: SR50 oder Schwalbe? :confused:
    Aus welchem Roller lässt sich mehr machen in Sachen Tuning bzw. Optik?

MfG Weber

In Hoffnung irgendwann mal alle Fehler beseitigt zu haben.. :biglaugh:

• ich würd sagen, das man aus nem SR50 mehr machen kann. ne schwalbe find ich persönlich auch net so toll, ist nämlich mehr ein frauenroller

cu :b_wink:

:biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:

:biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

• @ 2-stroke:

ich fahr keins von beiden, abba ich frag mich was an einer sr \"männlicher\" ist im vergleich zur schwalbe :rolleyes:

...die Zukunft wurde wegen mangelnder Teilnahme abgesagt!

• Zitat

Aus welchem Roller lässt sich mehr machen in Sachen Tuning bzw. Optik?

Darauf gibts doch nur eine Antwort: KR51/2 sprich die Schalbe.

Sie ist tatsächlich in der DDR als Mädchenmopped stilisiert worden, was aber hauptsächlich an der Wertbung lag. Sämtliche Bilder wurden mit Frauen und Mädchen gemacht, denn welcher \"Mann\" braucht schon nen Schmutzschutz???
    Der SR ist hässlich und ohne karakter Die Schwalbe hat den gleichen Motor und sieht mit ihrer rundlichen Form einfach nach 60ern aus, und das ist nunmal kultiger. Außerdem hat sie IMHO mehr Potenzial. Schau doch mal im Optikforum was Dir beser gefällt, iss haltauch ne Sache vom Alter

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Zitat

Original von gambas:
    @ 2-stroke:

ich fahr keins von beiden, abba ich frag mich was an einer sr \"männlicher\" ist im vergleich zur schwalbe :rolleyes:

DITO :teufel:

Ich fahre auch ne schwalbe- bin ich jetzt eine Frau??? :k_frust:

Aber ich tendiere zu ner Schwalbe wegen der Optik ( z.b. cleanen, tiefer legen, uff den Panzer ein schönes Airprush usw.)

fazit- ich finde eine schwalbe besser insachen optik

Habichtraser hatt recht insachen optik finde es toll das auch ma jemand ne schwlbe schön findet..............

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• ich mit meinen 18 jahren kann dem nur zustimmen :b_wink:

schwalbe ist doch klar.
    netter Hintern, großer Vorbau...und dieser Hüftschwung:lookaround:
    für uns genau das richtige...

:b_wink:

so ein SR 50 ist dann nur in ein paar dingen, was komfort angeht, besser.
    sozius hats auf dem SR 50 auch ein bisschen bequemer...
    aber komfort ist auch nur was für frauchen
    und wenn sie dann hinten auf ner schwalbe ist und weniger platz da ist, weiss man, warum man(n) ne schwalbe hat :b_wink:

die argumente sprschen doch für sich

:shehumper:: keine Zeit

• von der Optik her würd ich nen Sr 50 nehmen, der sieht einfach besser aus , und dier wird garantiert hinterher gesehen.

Die schwalbe lässt sich dafür aber besser fahren, finde ich!

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Mahlzeit,

ich finde aus das man aus beiden optisch viel machen kann. Ich habe mich für den SR50 entschieden. Da die Sitzposition tiefer und der Fahrkomfort besser ist. Ausserdem kann man den SR viel leichter auf Scheibenbremse umrüsten.

mfg

• Moinsen,
    also ich hab heute erfahren das mein Dad ne Schwalbe kaufen will. Mein Dad will die fahren also fällt Tuning flach. Nen Sr 50 hat ne extrem geile Optik siehe Umbauten... Ma ne Frage zu dem SR 50: Wo bekomme ich gut und günstig nen Sr 50 her???

MfG Weber

In Hoffnung irgendwann mal alle Fehler beseitigt zu haben.. :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!