wenn du basteln willst kauf dir en pocketbike un lass das fusseltuning an der guten simson
Bei welchem Roller lässt sich mehr machen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Falsch leute nach meinem Wissen ist der KR/50 als frauenmoped in die produktion gegeangen!
Mal ehrlich was hat man bitte von einem SR/50, das ist doch schon ein halbes Plastikmoped!
Man kann kaum Feldwege damit bezwingen...
KR/51-2 ist die richtige wahl! mit ordentlichem motor schöner Lackierung und und und
gruß Potze -
naja, stimmt schon, an \'nem SR ist schon \'ne Menge Plastik, aber hast du schonmal eine Gamma live gesehen? da ist noch mehr Plastik dran
und warum willst du mit \'nem SR nicht auf \'nen Feldweg?den ersten SR den ich gefahren hab war auf dem Flugplatz Goldlauter in Suhl und das war einfach nur toll, deswegen wollt ich auch unbedingt einen haben :a_grgrins:
und Goldlauter ist feinste wiese mit ausgefahrenen Kieswegen und ähnlichen Scherzen -
Was manche so gegen sr50 habe der ist doch geil und nicht wie so eine häs... Schwalbe ist doch nur Rundgeluscht.Und der sr50 hat doch nicht viel Plastik außer Dacho,und Motoren abdeckung geht doch nicht anders als Plastik,die Käufer wollten doch nichts anderes wenn das alles blech wäre würde die(der) 100kg gewicht haben!Also macht den sr50 nicht schlecht das ist mein Lieblings Moped würde ich nich mehr vergeben! :crying:
-
Zitat:
Von Offroadkick:
Zitatvon der Optik her würd ich nen Sr 50 nehmen, der sieht einfach besser aus , und dier wird garantiert hinterher gesehen.
Also ich sage das eine gut gemachte Schwalbe der Eyecatcher schlechthin ist. Es gibt schöne geschwungene Linien, man kann viele glänzende Teile verbauen. Das fällt beim kantigen sr50 weg.
mfg Lowrider
-
So Jungs jetzt hört mal auf die verschiedenen Modelle hier schlecht zu machen.Mein erstes Mopett war ein SR mittlerweile habe ich 2,5 davon.Ich finde aber auch die Schwalbe gut.Die wirkt halt noch so richtig nach Osten und darauf stehe ich
.
Zitat
Original von Lowrider2905:
Zitat:
Von Offroadkick:[quote] Es gibt schöne geschwungene Linien, man kann viele glänzende Teile verbauen. Das fällt beim kantigen sr50 weg.
mfg Lowrider
Und was ist das für eine Aussage???Totaler Bullsh.. .
Sorry aber man hatt beim SR ja wohl auch ne menge Lackfläche.Und glänzende Teile kann man überall verbauen.
Also bevor man postet das gehirn einschalten.
Achso und nicht so persönlich nehmen.
Beide Modelle sind TOP.
MfG -
man beruhigt euch doch mal jetz. Ihr müsst euch immer über solche kleinigkeiten ereifern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!