der zweite Bericht ließt sich ja auch super
Die beiden vom TÜV müssen ja echt voll die Härte gewesen sein
Das mit dem Transponder ist natürlich nich so geil. Naja, wie sagt man so schön: Dabei sein ist alles.
Aber nach dem, was Du geschrieben hast, hätte ich Euch schon einen Platz auf dem Treppchen gegönnt.
rennbericht 800minuten rennen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Die langsamte Runde hatten wohl wir, dürfte etwa 70min gedauert haben.Tja,Sturz lässt grüßen... :bubble:
-
mich würde interessieren wie es beim FKK team so gelaufen, evtl. rennbericht.
mfg -
Zitat
Original von CST:
Die langsamte Runde hatten wohl wir, dürfte etwa 70min gedauert haben.Tja,Sturz lässt grüßen... :bubble:Wart ihr das mit der einen Schwalbe? Oder wenn nicht weißt du welches Team das war?
-
Zitat
Original von oerih:
mich würde interessieren wie es beim FKK team so gelaufen, evtl. rennbericht.
mfgMich auf jeden fall auch! Scheint ja echt blöd gelaufen zu sein für die Jungs...
-
Für die Statistiker.
Hier noch unser Boxenprotokoll:
http://www.is-motorsport.de/800minuten/boxenprotokoll.jpg:lickout:
-
Ich hab mal die ganzen Platzierungen und Boxenzeiten gefunden.
Einfach auf http://www.800minuten.de/ gehen und dann findet ihr sie gleich!
Auf der Seite könnt ihr euch noch Bilder CD\'s, ne Video DVD, ein Schlüsselband und ein T-Shirt bestellen. Will ja keine Werbung besteht, aber manche interresiert es ja vielleicht!Es werden auch noch Bilder auf den Homepages von anderen Teams bald reingestellt. Müsst ihr einfach mal ab und zu gucken!
-
wir ham jetzt beim motor ausbauen erstmal den auslass entdeckt. (man guckt ja auch ni immer unter den motor)
kein wunder dass der auspuff abgefallen ist...
das ist unser auslass (und der tüver hat die plombe natürlich ums \"krümmergewinde\" gewickelt):
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!