meine s50 nähert sich der vollendung:-)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 1.die B2 hat keine hohen tank (büffeltank)...ab 1978 hatten alle s50 den flachen
    2. was is mit der schwinge?
    3. was is mit den streben für die soziusrasten?

un die blinker gehören da hin un werden auch da bleiben..wie major sagt:sin da um die entlüftungsbohrungen zu verdecken

sodele das wär das un jetzt erklär mir ma bitte 2. un 3. ...peil grad nich warum das nich so sein soll :b_wink::b_wink:

• hätte noch einen satz S50 sozius fußrastenstreben da...

also die wo die mit nem dreieckigen blech angeschweißt sind...
    und nicht nur rohr auf rohr...
    PS aber meine vorderradschutzblech mit streben bekommst auch net :)

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• Ich habe mir die Bilder jetz endlich ankucken können (musste firewall dafür ausschalten :frown: ). Deine S50 sieht ja mal Hammergeil aus. Das wird ja mal echt megageil, wenn du fertig bist, und vorallem deine Bilder sind auch gut geworden,(gleich als Hintergrund gesetzt :censored: ). Noch viel Spass mit deinem Projekt und mal hoffen das du sie auf 100% Original bekommst :b_wink:

mfG Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Motion Man: Danke, Danke!!!!

Karzi: die Streben sind original...mir kommts langsam so vor als wenn bei den letzten B2-Modellen schon ziemlich viel S51-Teile serienmäßig drin sin, die bei den normalen S50 (N, B1)-Modellen noch anders waren, erst hat Major dass mit den Blinkern gesagt, wo ich auf ein Bild zurückgreifen kann als sie aus\'m Laden kam un somit sagen kann, dass die Blinker so original sind un dasselbe jetzt wegen den Streben...naja...

@lutz_ewigent: passt schon :b_wink:

würd mich über noch mehr Reaktionen freuen

• da wir ja exakt die selbe haben(Auch der Lack).kann ich nur sagen,das sie mir gefällt,haste gut gemacht :b_wink:

Mein Fuhrpark:
    Schwalbe-Gestohlen 2007 :( .
    S50 B2 baujahr 1978,
    S53 Baujahr 1996,
    Motobecane M1,
    Motobecane MB-3v,
    Solo 712 Wasser gekühlt,
    Golf 2 CL 70ps Baujahr 91,
    Trabant 601 S de luxe Bauajhr 1984,Neuaufbau 2009...

• passt zwar jetzt nicht so wirklich hier rein aber haben die b1 modelle den s50 elektronikmotor gehabt?

sonst da ich ja nun weiß wie eine B2 ausieht ist es ein echtes schmuckstück!!!!!!

bin im winter dran, habs meiner b1 versprochen *g*

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• sodele! :biggrin:

will mal noch die anfänge meines projektes mit in den thread reinstellen, weil ich denk mal auf seite xy gehn sie eh unter und es weiß am ende keiner mehr wie sie am anfang aussh, so is alles schön beisammen

also der erste thread: https://www.simsonforum.de/wbb….php?thread/20643&start=1

un der zweite thread: https://www.simsonforum.de/wbb….php?thread/24642&start=1

un hier der thred mit dem ich den plan erstmals hier erwähnt hab: https://www.simsonforum.de/wbb…=1&seuser=&sepost=s50b2#0

so jetzt ist alles da was dazu gehört...

wenn es noch meinungen zum moped oder zum projekt im gesamten gibt würde ich mich sehr darüber freuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!