das mit dem bei dir in de garage stellen wird wohl nix werden
der tank ist neu gelackt die seitendeckel sind allerdings noch die, wie am ersten tag-ham sich gut gehalten :biggrin:
mfg rick
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
das mit dem bei dir in de garage stellen wird wohl nix werden
der tank ist neu gelackt die seitendeckel sind allerdings noch die, wie am ersten tag-ham sich gut gehalten :biggrin:
mfg rick
Zitat
Original von s50b2:
mfg rick
Dachte ich mir da er ja nicht 100% zum Baujahr passt
Die Farbe ist aber dann sehr gut geworden, man sieht kaum einen Unterschied. Welche Farbe hast Du verwendet?
und ich dacht mir dass dir dass auffällt
kannst mir ja sagen ob dir noch was auffällt:-)..(2sachen abgesehn von den schutzblechen)
warum eig \'kaum\' einen unterschied?-wenn ich sie mir im original betrachte seh ich garkein unterschied ....naja..
ich hab den tank so gekauft und es ist auch die originale farbe...also kein normaler lack sondern der richtige alkydharzeinbrennlack. hat mich in dem zustand(ohne abziehbilder) 45€ gekostet...
mfg rick
Zitat
Original von s50b2:
kannst mir ja sagen ob dir noch was auffällt:-)..(2sachen abgesehn von den schutzblechen)
Auf die Schnelle
- Blinker von der S51
- Seitendeckelschloß nur ein Briefkastenschloß
- keine Nieten am Schmutzfänger
- Stahlfelge verbaut
blinker sin eig net von ner s51..wie kommst drauf?
seitendeckelschloss is noch das erste
nieten stimmt
un genau die felge meint ich
mfg rick
gut...dann weiß ich ja was ich noch ändern muss...werden die s50 blinker(vorne+hinten) jeweils von vorne verschraubt?
das mit dem schloss wundert mich jetzt-muss ich ma mein vater fragen ob der\'s ma getauscht hat
mfg rick
Ja, die Blinker werden alle von vorne verschraubt. Hab Anfang des Jahres etliche Blinker verkauft weil ich zu viele hatte
die farbe sieht aus wie salsagrün vom golf 3 colouredition aus...
kann dich beruhigen dass es die originale ist :biggrin:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!