schade dass du die bilder nich sehn kannst...kommen aber bald neue un vll kannst du die ja öffnen
mfg rick
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
schade dass du die bilder nich sehn kannst...kommen aber bald neue un vll kannst du die ja öffnen
mfg rick
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber zeig mal bitte die Bilder von denen du da sprichst.
MfG Sven
geht nich...das sin alte schwarz-weiß bilder un da erkennt man nix mehr wenn ich die scan
mfg rick
Das kann ich dir nicht sagen. Könnte sein das die letzten S50 Modelle schon die neuen Blinker hatten - keine Ahnung ?)
Hier sind die zu sehen: http://cgi.ebay.de/SIMSON-BLIN…82372QQrdZ1QQcmdZViewItem
S50 von vorne geschraubt und S51 von hinten verschraubt.
naja..egal...waren wiegesagt schon immer welche die von hinten verschraubt waren dran...
achja: hier mal ein bild das ich so ziemlich am anfang meiner \'simson-zeit\' geschossen hab...damals war ich noch der meinung ich könnte die s50 ja auch tunen....zum glück hab ich von meim vater nen richtig schönen anschiss gekriegt als er die lackteile gesehn hat, sonst wär sie jetzt nichtmehr so schön original :biggrin: :biggrin: :biggrin:
hier das bild:
http://www.directupload.net/show/d/791/aY3bnGxb.jpg
mfg rick
hast recht...
sorry
sieht ja garnichtmal schlecht aus...aber weißwandreifen?!
naja...könntest du beim nächsten mal vll nen eigenen thread aufmachen? ..denk mir halt dass du in nem eigenen thread auch mer resonazen bekommst als wenn du sie bei mir mit reinstellst...
mfg rick
sodele!
hab ma wieder was an meiner s50 gemacht, diesesmal aber was technisches un nich optisches....
also: hab gestern en komplett neues steuerkopflager verpflanzt un ein grundiertes schutzblech für hinten hab ich auch schon parat...
suche aber immernoch das vordere mit den streben!!!
meins kriegste net
:crying: :crying: :crying: ....du bist gaaaaanz arg gemein... :dma_smile2: :dma_smile2:
obwohl...ich wills au garnet!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!