ehrlich gesagt hat mir die s51awo überhaupt nicht gefallen von der optik her wars doch noch zu sehr s51 da war nur der tank und der sitz die einzigsten wirklichen umbauten der rest war doch alles stino ok bis auf ein paar kleine spielereien aber wenn ich mir sowas aufbauen würde dann richtig als chopper mit tiefen sitz längerrer gabel vorverlegten fussrasten so das das ganze nach was aussieht ist meine meinung wenn sie euch gefällt ist das ja auch ok

15xxx - 12.08. Wünsdorf -> Treffen!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wat hat denn AWO mit Kackstuhl-Chopper zu tun..?
Du hast noch den Gepcäkträger vergessen...
die war so liebevoll aufgebaut...hmmm.. Düse hab ein Herz.. :biggrin:dit is übrigens kein AWO-Tank gewesen...
memorial
-
naja kackstuhlchopper sind aber dafür fast einzelanfertigungen (nicht die massenware) hast du gesehen da ist noch der komplette obergurt erhalten also gepäckträger sitz und tank runter das alles gegen original simsonteile getauscht und schon steht da wieder eine s51 auch habe ich ein herz aber warscheinlich eine andere definition von umbau muss ja nicht immer radikal sein aber wenigstens so gut das man erst auf den 2 blick erkennt was als grundlage gedient hat
ach übrigens mein herz :heart:
-
Zitat
Original von Duese:
naja kackstuhlchopper sind aber dafür fast einzelanfertigungen (nicht die massenware) hast du gesehen da ist noch der komplette obergurt erhalten also gepäckträger sitz und tank runter das alles gegen original simsonteile getauscht und schon steht da wieder eine s51 auch habe ich ein herz aber warscheinlich eine andere definition von umbau muss ja nicht immer radikal sein aber wenigstens so gut das man erst auf den 2 blick erkennt was als grundlage gedient hatach übrigens mein herz :heart:
Siehe Matze sein Chopper(Star)
Das war ja wohl mal ein Umbau!!!!!!!
Und nich son Ding da. -
Also Kackstuhl ist genau die treffende Bezeichnung für diese Geschmacksentgleisung! Wie kann man das einer Simson nur antun?
Das SR4 rücklicht ist ja der Gipfel, da passt von den Poportionen überhaupt nichts zusammen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!