15xxx - 12.08. Wünsdorf -> Treffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sorry war der letzte habe da auch weiter keinen gesehen habe mir dann auch noch 2 kleine rechteckige spiegelglässer und ein neues typschild für sr4-2/1 :bounce: geleistet leider sind die preise inzwischen auch schon weit von gut und böse 1glass 5€ und ein typschild 10€ hab mal wieder mehr ausgegeben als ich wollte naja so sind ebend teilemärkte da sieht man was und weiß genau das man das in 100 jahren nicht wiederbekommt ne habicht :b_wink: wenn das rücklicht nicht so schweineteuer gewesen wäre würd es jetzt mein star schmücken :kiss: naja muss ich mir ebend in schmerkendorf eine kappe suchen

ansonsten war schon die fahrt alleine die reise wert es immer weider geil wenn die leute da stehen :eek: :laugh:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Wieviel Karren sind`s denn von Berlin nach Wünsdorf gewesen?

• ...sah bestimmt geil aus... :frown:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• :laugh: :laugh: :laugh:
    stimmt sahr scho geiel aus!!

fotos folgen!!^^

:biggrin:

[shadow][glow=#FF0000,3][blink][mark=deeppink][c=darkred][f3][verdana]Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.[/verdana][/f3][/c][/mark][/blink][/glow][/shadow]

• Jo, war richtig troll :biglaugh: In Zossen sind wir an nem BMW Autohaus vorbeigekommen, das so eine Art Bikertag veranstaltet hat. Die ollen Lederhosen verticken ja auch so potthässliche Motorräder auch Gummikühe genannt. :biglaugh: Na jedenfalls haben die versammelten Biker zíemlich geglotzt als wir schön in Kolonne an denen vorbeigefahren sind.

Simson und IFA Freunde Berlin-Brandenburg

Für Alle Tage-
    Für Viele Jahre
    Simson

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!!!

• Ja das war echt geiel das habe ich auch noch gesehen standen später alle in reihe und haben geglotzt!! :shocked: :shocked:

:laugh: :laugh: :laugh:

[shadow][glow=#FF0000,3][blink][mark=deeppink][c=darkred][f3][verdana]Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.[/verdana][/f3][/c][/mark][/blink][/glow][/shadow]

• und ich war nicht dabei... :heul:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• Och mensch!!!
    Das nächste mal wird es was!!

wohnung wieder trocken gelegt??

• Zitat

Original von Habicht Berlin:
    Jo, war richtig troll :biglaugh: In Zossen sind wir an nem BMW Autohaus vorbeigekommen, das so eine Art Bikertag veranstaltet hat. Die ollen Lederhosen verticken ja auch so potthässliche Motorräder auch

so mal was zum dazulernen bmw motorräder kommen aus berlin spandau!!!!!!!!

preußen!!!!

• ja stimmt wieder was dazu gelernt!!

• tja habicht, wo 1120 recht hat, hatter recht. bin auch schon öfter da vorbeigefahren...
    (müssten die dinger dann nicht SMW heissen? :censored: :biggrin: )

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!