15xxx - 12.08. Wünsdorf -> Treffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das ist n foto von vor drei jahren... :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• So wieder zuhause, war super schön durch die Stadt, wie die alle geglotzt haben :eek: :eek: :biglaugh: Ich finde solche Unternehmungen mit dem Club sollte es öfter geben. Achso, nen kleines Schmankerl habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen, ein neues orginalverpacktes!!!! Sr 4 Rücklicht mit oranger Bremslichtstreuscheibe von februar 1965 :g_scream: Da ist sogar Die Einbauanleitung und der Garantieschein drin. :bounce: Am allergeilsten finde ich die Werbung auf der Rückseite der Einbauanleitung:

Haben sie schon eine Kraftrad-Blinkanlage 6V 18 W?
    Im Fahrbetrieb ist diese Anlage
    -bequem -- durch griffgerecht angeordnete handliche Blinkschalter

-sicher -- durch direkte Kontrolle des Signals

-auffällig -- durch hockwirksame Optik mit gerichteter Signalausstrahlung :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

So ändern sich die Zeiten.

Simson und IFA Freunde Berlin-Brandenburg

Für Alle Tage-
    Für Viele Jahre
    Simson

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!!!

• na herzlichen glühstrumpf! :biglaugh:
    goldstaub, wa!? :censored: :biggrin: ...willste den preis verraten?

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• Na ihr werden mich eh alle für bekloppt erklären aber so ist nun mal die Marktwirtschaft geringes Angebot + große Nachfrage = hoher Preis in Zahlen: 50 eur... :crying: aber ich habe ihn schon um 10 eur runtergehandelt. So ist die Welt. Aber wenn ich es nicht mehr haben will setze ich es im Schwalbennest in den Verkaufen Tread rein, jede Wette das die Orginalitätsterroristen :biglaugh: mir mindestens den Kaufpreis bieten würden eher mehr. Aber das Schätzchen gebe ich so schnell nicht wieder her.

Für Alle Tage-
    Für Viele Jahre
    Simson

• das nenn ich doch mal liebhaberei! da zahlt man doch gerne mal einen eumel mehr, oder auch zwei...oder drei... :biggrin:

• hab habicht und charles angespitzt ---aber der typ war nicht da!! das erste mal seit zwei jahren... :frown:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• Doch Duese nen alten Zündschlüssel (der spitze abgerundete den es nur noch selten gibt) und von wem na? genau!!! von olle Habicht weil der hat wiedermal den letzten bei einem Händler erspäht und erstanden für nur 4eur. :rolleyes:

Für Alle Tage-
    Für Viele Jahre
    Simson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!