hast du keine puppe zu hand, mach deine suppe an die wand
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von tacharo:Apropos Thema:
Wie siehts denn aus ? Schon geguckt? :f_laugh:
Oder doch Entsafter,damit Du mal zur Ruhe kommst?kann im moment ne gucken weil sie im moment im urlaub is bis nächsten sonntag,also nich morgen,sondern den nächsten!und bis dahin läuft der entsafter heiß
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
ich bin glücklich vergeben meine freundin ist 13 und schon verliebt :laugh: sie teilt mein simson hobby mit mir weil sie selber eine s50 hat die ich gerade mit ihren bruder herrichte sie hat kein problem damit wenn sie bei mir ist und ich an der simme häng enweder beschäftigt sie sich mit meinen hund oder schaut zu oder läßt sich alles genau erklären das sie auch mal was lernt :laugh:
-
Bin Zurzeit Leider net Vergeben :frown:
-
....*lol*....
ich versteh nicht wirklich was das soll?
macht simsonfahren beziehungsunfähig oder was?
wieso soll es für andere interessant sein wer eine freundin hat oder nicht?...wahrscheinlich fehlt mir da der intelektuelle zugang (zitat)
viel glück bei der partnersuche oda viel spass beim schrauben!
-
Hi, also ich hab nicht nur eine so wie ihr...die meisten ich hab vier sie sind alle sehr net und machen was du ihnen sagst sie haben alle ne mords Hupe dran und alle haben einen Zylinder und fahren Gemisch und stammen aus dem VEB Jugendweihe geschenkewerk Suhl.
:dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:
PS: Bin net vergeben habe auch net wirklich Zeit für ne Beziehung bin auf Lehrstellen suche und hab viel zu tun.
-
Bin fast mit einer zusammen!
-
Du kommst aus Weißwasser. da wohnt mein onkel
-
@ gambas: ....... so was von WORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!
-
So jetzt kommt noch mal ne Simsonitin zu Wort!
Ich bin seit 1Jahr und 4 Monaten wieder vergeben und seit dieser Zeit bin ich auch wieder voll mit dem Simson-Virus infiziert. Wir schrauben beide leidenschaftlich gerne an unseren Simmen, die sich auch rasend Vermehrt haben.
Ich hatte zu meiner wilden Jugendzeit schon mal ne Schwalbe, die ich aber verlassen habe, in nem Wahn von jugendlichem Leichtsinn.
Und nun haben wir insgesammt 6 Simmen, von denen 5 mir sind!Ich sag nur das Sammeln und schrauben geht weiter!
Gruß die Vizekönigin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!