Habt Ihr Eine Freundin?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• JETZT IST ABER SCHLUSS MIT DEM THREAD

MFG

MOFA RIDER :geschlossen:

• Also ich bin seit etwas mehr als 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
    Sie fuhr schon Schwalbe, als ich sie kennen gelernt habe. Sie hat durch mich auch angefangen am Moped zu basteln.
    Polieren, putzen und schleifen mag sie am liebsten, sie hat mir auch bei meinem 04er Aufbau damals geholfen.
    Inzwischen fährt sie leider öfter mit dem Auto. Mein Hobby teilt sie trotzdem noch.

Grüße, SSC

• is ja geil,so eine will ich auch haben :crying:

• Zitat

Original von Elion:

Jetzt sag bitte nicht, dass er auch Kleider trägt ;)

Nee, ich bin Single seit nun fast 18 Jahren (bei einem Alter von nichtmal 18 fast schon eine Leistung....), aber das keineswegs gewollt.
    Hab nur noch nicht die Richtige gefunden bzw. in vielen Situationen einfach viel zu schüchtern... :(

In deinem Fall - genau wie bei Simsons - nie die Hoffnung aufgeben, dass es doch mal funktionieren könnte, ich war, bevor ich mit meiner jetzigen Freundin zusammengekommen bin auch Langzeit-Single, abgesehen von zwei kurzen Intermezzi mit 13 und 14. Mit meiner heutigen besseren Hälfte bin ich seit Anfang \'05 liiert, da war ich Neunzehneinhalb Jahre alt.

Stinkt immer mies, selbst ohne Nennleistung.

• Tja ich bin seit vier Jahren nun schon Single, außer nen paar kurzen Geschichten is nichts los gewesen. Ich glaube langsam das ich Beziehungsunfähig bin :eek: Na wat soll`s man kann ja nichts erzwingen. Vielleicht wirds ja eines tages nochmal was,als Opa im Altersheim :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Simson und IFA Freunde Berlin-Brandenburg

Für Alle Tage-
    Für Viele Jahre
    Simson

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!!!

• top mir gehts genau so wie dem elion aber erst 17 jahre ununterbrochen single aber bald werden da ah 18 drauß ^^
    naja drauf gesch... hab mei simme un mei pappe un muss mich eventuell langsam mal aufs abi vorbereiten so gesehen also gar keine zeit aber:
    [center] :bounce::bounce::bounce:\"1. kommt es anders und 2. als man denkt\":bounce::bounce::bounce:
    :biglaugh::biglaugh::biglaugh: [/center]

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Super :m_klatschen:
    Sie macht die Drecksarbeit und Du das Grobe :biglaugh::i_auslach:

• Naja, immer ist es ja so nun nicht. Aber ich geb zu, dass ich damals ganz froh war, wo sie mir vor nem anstehenden Simmetreffen mal den Auspuff geschliffen hat und ich nur noch lackieren musste. :biggrin:
    Sie selbst hat aber gesagt, dass sie sehr gern poliert und ihr das Spaß macht, also warum nicht zulassen :biggrin: .

Abgesehen davon hat sie von mir auch schon nen Lohn dafür bekommen. Ich hatte mir mal heimlich ihre Schwalbe für 2 Tage unter den Nagel gerissen und sie etwas verschönert. Es gab da so einiges, was sie sich gewünscht hatte (Riffelblech, Chromkanten). Dazu kam noch, dass ich am Motor was neu gedichtet und gewechselt hatte. Als kleines Schmankerl gab\'s noch nen neu geschliffenen DDR 60er oben drauf + passenden AOA.

Ausnutzen tu ich sie schon nicht, alle Arbeiten basierten auf freiwilliger Basis :laugh: ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!