73xxx - 3. Baden-Württemberg Treffen 2007

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wie wär\'s mit \'nem eigenen Treffen zu einem anderen Termin?
    (so viele Simson-Treffen gibt\'s ja nu nich im Süden der Republik... :b_wink: )
    - oder jährlich wechselnde Location?

diese leidigen Streitereien, wer\'s besser kann/macht, hatten wir letztes Jahr schon mal...
    Wiederholung unerwünscht.

jedes Treffen hat seine eigene Qualität, man muss sich halt die raussuchen, die einem am besten behagt. :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Nu ist das Hagerwaldtreffen ja kein jahrzentelanges Traditionsfest. Es fand genau einmal statt und das Gros der Teilnehmer ist völlig fertig gegen 16 00 Uhr eingetrudelt(wenn ich mich nicht irre)
    Die gemeinsame Ausfahrt war ein Eis essen im 5km entfernten Welzheim.

Wenn man den Anreiseweg etwas verkürzen kann, ist das sicher für alle Beteilligten von Vorteil. Entspannte Anreise, entspannte Ausfahrt.

Ich fahr auch wieder zum Hagerwald, daran soll es nicht scheitern.

sus

• für mich wäre der Hagerwalder See die kürzere Anreise (ca. 130km) gegenüber Breitenauer See mit knapp 190km.
    - aber was is schon \'ne Stunde Fahrt?

wenn mit 16:00 Anreisezeitpunkt Freitag gemeint ist, werd\' ich eh \'n Tag Urlaub nehmen müssen. :b_wink:
    - immerhin hat mich die Erfahrung schon gelehrt, wie unnötig schwierig das werden kann, eine noch unbekannte Location in der Dunkelheit zu finden... :rolleyes:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Zitat

Original von vespisto:
    - immerhin hat mich die Erfahrung schon gelehrt, wie unnötig schwierig das werden kann, eine noch unbekannte Location in der Dunkelheit zu finden... :rolleyes:

:f_laugh:

Das erinnert mich an die Antwort eines Bekannten, der nachdem er darauf gefragt worden ist, warum er so lange gebraucht hat:
    \"Verfahren, Ich? Nein, ist mir noch nie passiert. Manchmal dauert es nur länger bis man ankommt!\"
    :laugh:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Kann ich noch einen draufsetzen, wie wäre es den für alle Technigfrigs undereuch mit einer Frühjahrsausfahrt nach Neckarsulm zum Zweirad Museum da wollte ich schon lange mal hin
    Ich dachte da an Ende April Anfang Mai je nach Wetter
    Mfg Adi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!