Nah das istja mal eine Suppi Idee. Dann wird das Treffen ja echt ein knaller.
MFG der Neumi
73xxx - 3. Baden-Württemberg Treffen 2007
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ha klar wird des gail
des rockt
-
Na das kann ich mir lebhaft vorstellen.
Letztes Jahr noch nicht mal nen Schlafsack mit und dieses Jahr eine Stereo Anlage.Ihr seid echt die Besten. Ich freu mich schon auf Freitag abends.
sus
-
haja schlafsack isch ja au kein heavy metal
ich kann aus deinm post rauzihn das du auch schon freitags kommst oder?
währ ja goil dann wers die gleiche gruppe wie das letzte mal müssen wa nur noch nen merci pur übereden wobei wir aber wol schlechte karten haben wegen seiner prüfung
aber dann muss halt seine freundin als ersatz kommendie anlage is nix besonderes abers reicht
so denn bis denn denn de eggi
-
wer macht sich da Sorgen wegen eines nicht funktionierenden Bremslichts?
- ehrlich überrascht tun, wenn Dich die Rennleitung darauf anspricht.
(wann soll man das denn schon bemerkt haben? )
- vor allem aber freundlich bleiben.und: \"meistens bremse ich eh nur mit der Vorderradbremse; da leuchtet hinten dann auch nichts...\"
vielleicht findet sich ja eine Lösung, wenn mehrere Simsonauten sich der Sache mal annehmen...
(was kann das denn schon großes sein, wenn die Glühbirne neu ist und der Schalter schaltet wie er schalten soll?
(ach so, ja, bei unseren Simsons ist da ja auch noch ein ELBA mit beteiligt.))
-
Hallo!
Ich bin grad etwas verwirrt.
Was habt ihr denn für Simsons???
Mir ist es nämlich neu das die ELBA was mit dem Bremslicht zutuhen hat. Es hat ja sogar ohne ELBA vor ca 1,5 Jahren funktioniert.
zum anderem hab ich auch bei der Vorderbremse einen Bremslichtschalter. -
Zitat
Original von Neumi:
Hallo!Ich bin grad etwas verwirrt.
Was habt ihr denn für Simsons???
Mir ist es nämlich neu das die ELBA was mit dem Bremslicht zutuhen hat. Es hat ja sogar ohne ELBA vor ca 1,5 Jahren funktioniert.
zum anderem hab ich auch bei der Vorderbremse einen Bremslichtschalter.
nun ja, soweit ich informiert bin, lädt der ELBA die Batterie, die für Blinker (und Hupe) benötigt wird...
- bis man bremst.
dann wird der Strom zum Bremslicht umgeleitet.dass Deine Simme auch bremsleuchtet, wenn Du die Vorderradbremse betätigst, irritiert mich jetzt ein wenig...
das gab\'s m.W. doch erst nach \'90 (und sehr bald danach gar keine neuen Simmen mehr :frown: )...
ohne Blinker braucht man keine Batterie und ergo auch keinen ELBA.
aber das in der Kombination mit \"Bremslichtschalter vorne\"...? -
scheißt doch auf des bremslicht
so langmer mim moped von a nach b kommt
is doch alles bestends -
Klar komm ich Freitag abend, das war doch eine aalglatte Sausse.
Solltet Ihr Samstag wieder Geburtstag feiern müssen, komm ich auf nen Sprung vorbei.sus
-
Zitat
Original von vespisto:
dass Deine Simme auch bremsleuchtet, wenn Du die Vorderradbremse betätigst, irritiert mich jetzt ein wenig...
das gab\'s m.W. doch erst nach \'90Hallole,
also mein SR50C mit Baujahr \'89 hat das auch. Also das bei beiden Bremsen leuchtende Bremslicht.
Gruß
Boerzel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!