86xxx - Ausfahrt von Dasing an den Ammersee - am 15.08.06

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wie von Driver (ich hoffe, es geht ihm gut) angeregt, möchte ich zu einer kleinen Ammersee-Ausfahrt zwischen 12.08 und 15.08. einladen...
    (am 15. is in BY ja Feiertag... :b_wink: )

geplant ist:
    - Treffen ab 11:00 am Autohof in Dasing...
    - Aufbruch gegen 13:00 Richtung Ammersee (ca. 60km)...
    - wenn das Wetter es zuläßt wäre unser Ziel das Strandbad in Utting...
    - ansonsten findet sich sicher zeitnah \'n anderer geeigneter Event... :b_wink:

was ist euch lieber?
    Samstag, Sonntag oder Feiertag?
    - mittlerweile gehöre ja auch ich zu denen, die auch mal am Samstag arbeiten dürfen... ;)
    - von daher würde ich Sonntag oder Feiertag preferieren... ;)

wir könnten auch früher starten, damit wir noch was vom See haben, aber bitte daran denken, dass ein paar vielleicht eine längere Anreise in Kauf nehmen... :b_wink:

ich werde wie immer mit \"Feldwerkstatt\" am Start sein... ;)

(öhm, wenn das datum feststeht, kann man das dann im Topic noch ändern...?!? :confused: )

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• hey ho,

ja ich wäre da bei, bis dasing sind laut map24.de genau Ihre Route: 59.99 km :D

also 1 stunde fahrt und ich bin bei euch :) vielleicht hat bis dahin schon n freund von mir seine schwalbe dann würden wir zu zweit fahren :)

mfg.

• Hallo Miteinander

Feiertag hört sich gut an ! Muss ich aber noch mit meiner Frau absprechen ob ich frei bekomme :lookaround:
    Ansonsten wäre ich dabei.

• Uhrzeit passt auch?

[center][f5]also am Dienstag, dem 15.August 2006[/f5][/center]

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    trenne - mit einer Axt.

• Die Uhrzeit ist denke ich OK. Wenn es den Leuten aus München bzw. Reichertshofen nichts ausmacht kann man sich ja auch früher Treffen.

Ansonsten wie gehabt : ab 11.00 Uhr

• dass wir uns auch noch fröhlich aufs 2. Simsontreffen in bayerisch Schwaben vorbereiten, soll nicht heißen, dass wir die ausfahrt am 15.08. sausen lassen...

nee, nee, der termin steht noch...! :bounce::bounce:

tour-\"planung\" wird aber erst am 13. fixiert...
    (damit die Landsberger zu uns stoßen können...
    - ohne erst große umwege fahren zu müssen... :b_wink: )

trenne - mit einer Axt.

• sieht so aus, als wäre unsere entscheidung für Dienstag doch die schlechteste nicht gewesen... :biglaugh:

trenne - mit einer Axt.

• ja auf der Wetterkarte schauts für Dienstag garnicht schlecht aus! :rotate::roll:

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Hab gerade auf http://www.wetter.de nen Blick auf`s Bayernwetter riskiert.
    :smile: Di. 15.08.: Bewölkt bei ca. 20 Grad, Regenrisiko ca.20%
    Reicht zwar nicht für die Badehose, aber es scheint wenigstens Trocken zu bleiben :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!