Wollen wir`s hoffen das Petrus ein Einsehen hat und es wenigstens trocken bleibt
86xxx - Ausfahrt von Dasing an den Ammersee - am 15.08.06
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hab gerade auf http://www.wetter.de nen Blick auf`s Bayernwetter riskiert.
:smile: Di. 15.08.: Bewölkt bei ca. 20 Grad, Regenrisiko ca.20%
Reicht zwar nicht für die Badehose, aber es scheint wenigstens Trocken zu bleiben :smile: -
Zitat
Original von coyote:
Hab gerade auf http://www.wetter.de nen Blick auf`s Bayernwetter riskiert.
:smile: Di. 15.08.: Bewölkt bei ca. 20 Grad, Regenrisiko ca.20%
Reicht zwar nicht für die Badehose, aber es scheint wenigstens Trocken zu bleiben :smile:
- ja, das mit der badehose kam mir auch schon in den sinn...hier mein Tourvorschlag:
Treffen ab 11:00 in Lindl (Ortsteil von Dasing, zu dem der Autohof gehört), Abfahrt gegen 13:00 Richtung Dasing - Harthausen - (Besthof) - Hügelshart - Ottmaring - (Mergenthau) - Kissing - Mering - Merching - Brunnen - Schmiechen - Prittriching - Scheuring - Kaufering - Landsberg (Gelegenheit für ein gemeinsames Foto am Marktplatz) - Schwifting - Finning - Achselschwang - Utting...
(Ostnostalgie weiß sicher, wohin sich das fahren lohnt, wenn\'s für\'s baden zu frisch bleibt...)
ansonsten: Volkfest in Friedberg, Biernachmittag in Klosterlechfeld, Flohmarkt in Türkheim...
- würde mich glatt wundern, wenn\'s da am Ammersee keine ähnlichen Festivitäten gäbe...
- eine Ammersee-Umrundung wär\' ja auch noch nett...anderer Vorschlag: Treffen ab 10:00, Abfahrt um 11:00 in Lindl, dann sind wir kurz nach mittag in LL...
- könnten dort essen oder eben - wie schon fast geplant - am Ammersee dann in einen Biergarten einfallen...
- nur den Heiligen Berg in Andechs, sollten wir wohl nach Möglichkeit meiden...ach ja, handynummer (für SMS): 0172 818 50 28
- insbesondere für nachzügler und verspätete... -
vespisto
Strecke gefällt mir
Und auch wenn die Strecke durch Mering geht, werde ich dich nach Dasing begleiten,und die Münchner mit empfangen, sofern sie denn kommen (will ich doch hoffen).
Werde dich morgen deshalb mal Anrufen, denke du hast nichts dagegen :dma_smile2:@ all
Wen dürfen wir denn nun in Dasing alles empfangen ??? -
hab für morgen schon ein schöne Lokalität im Auge für ein gemütliches Beisamensein. Und zwar die Wirtschaft Seepost in Schondorf am Ammersee
Hier mal was zur Anregung:
Die liegt direckt am See und man hat ein schönen Blick aufs Wasser und etwas Umgebung.
Egal welches Wetter, wenns Nass oder Kalt sein sollte kann man sich auch reinsetzten.Hier noch der Link Seepost am Ammersee
-
das sieht gut aus...
was sagen denn die Münchner zu einer vorgezogenen abfahrt...?!?
bzw. wer kommt nu überhaupt alles...?!?
-
bis jetzt sind wir zu zweit und treffen uns um 9:30 in Wulfertshausen, um dann gemeinsam nach Dasing zu fahren...
wir könnten aber auch noch schnell in die stadt fahren ein besonderes werkzeug besorgen...
- können wir nich, is ja feiertag...!\'s Landsberger Tagblatt hat sich bereit erklärt über unsere kleine ausfahrt einen kleinen bericht zu drucken...
- wär\' also schon gut, wenn wir ein paar mehr als nur zwei wären...vielleicht traut sich ja dann auch der/die eine oder andere Simson-pilot/-in aus der umgebung auch wieder in die öffentlichkeit...
-
nicht ganz, wir sind zu dritt mit mir oder sogar zu viert, wenn ich es schaffe heute abend mit Chris seine SR wieder fahrbar zu machen dann kommt er auch mit.
-
Zitat
Original von Ostnostalgie:
nicht ganz, wir sind zu dritt mit mir oder sogar zu viert, wenn ich es schaffe heute abend mit Chris seine SR wieder fahrbar zu machen dann kommt er auch mit.
was fehlt ihm denn...?!?zur not stünde bei mir vor der tür noch \'ne Vespa...
- wenn die jemand fährt, der deutlich weniger als 100kg auf die waage stemmt, schenkt die \'ner Simson nicht mehr viel... -
Zitat
Original von Ostnostalgie:
nicht ganz, wir sind zu dritt mit mir oder sogar zu viert, wenn ich es schaffe heute abend mit Chris seine SR wieder fahrbar zu machen dann kommt er auch mit.Das bekommt ihr schon hin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!