Hallo
Ich bin der Simosonfahrer aus dem Nachbarort den der Julian meint;)
Ich wäre auch bereit für so ein Treffen
mfg
Johannes;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo
Ich bin der Simosonfahrer aus dem Nachbarort den der Julian meint;)
Ich wäre auch bereit für so ein Treffen
mfg
Johannes;)
Ich wäre dafür das nochmal ein Simsontreffen geplant wird und dann eine Reise durch das schöne SIegerland gemacht wird.^^
mfg
Johannes;)
Servus,
10km von Siegen, in welche Richtung denn?
Gruß
Stefan
Netphen
mfg
Johannes
Naja, das konnte ich bei "Wohnort" auch noch lesen
Gehört einem von euch eine orangene Simme und ist am Gym Net? Meine Schwester hat da mal eine gesehn.
Komme aus Irmgarteichen und ein Freund von mir mit dem ich schonmal ne Runde dreh aus Rudersdorf.
Gruß
Stefan
Ja die Orangene gehört dem Julian;=)
mfg
Bei einer kleinen Ausfahrt wäre ich wohl auch mal dabei. Ich habe gerade die ersten "längeren" touren hinter mir. Aber zusammenfahren macht bestimmt mehr Spaß.
Bei einer kleinen Ausfahrt wäre ich wohl auch mal dabei. Ich habe gerade die ersten "längeren" touren hinter mir. Aber zusammenfahren macht bestimmt mehr Spaß.
Dann wäre doch das hier für den Anfang doch genau das richtige:
59xxx - Sorpesee ,15.08.2010 ,wer hat interesse ?
Zum einen bin ich noch auf Krücken und kann somit nicht fahren, zu anderen sind das 100km von mir aus bis zum See.
Wird bei mir also nix, aber vllt ja bei den anderen
Bei mir wirds auch nicht. Mopped läuft noch net und die teile sind auch noch net da ich hoffe die kommen morgen.
Ich wäre dafür das wir iwann eins machen wo wir uns auch hier in der nähe treffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!