Ich werde am Samstag wojl mal wieder eine kleine Plegekur für meine Schantalle machen und dann mal ne Runde fahren, dass Wetter soll ja nich schlecht werden. Wenn jemand boch hat, einfach mal schreiben. Es wird bestimmt nicht großes, nur ein wenig "Cruisen"
57xxx - Simson freunde Siegen!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Der mit de Orangenen simme vom Gymnet, das bin ich
Eine Kleine Rudne Cruisen währe nahc wie vor toll, nur spieltd as Wetter im Moment überhaupt nicht mit...
wir können ja mal dran bleiben und dann hier weiteres vereinbaren
mfg Julian
-
Hallo,
meine dürfte in den nächsten paar tagen wieder Laufen..
Nur Samstags wird es jetz schwierig bei mir da werde ich keine Zeit haben.^^mfg
Johannes^^ -
Ich war Gestern mal mit meinem Duo im Siegerland unterwegs,aber ich habe keinen von Euch gesehen
Hattet Ihr alle keine Lust zum fahren,oder lag es nur an dem bisschen Regen,so das Ihr nur schön Wetter-Fahrer seid :smokin:
Vielleicht sieht man sich bei meiner nächsten Siegerland-Tour ja mal.
Gruß
Klaus
-
hatte gestern leider keine zeit zum vielfahren war nur in nachbarort und zurück und dann hab ich noch im Dorf an einer weiteren simson geschraubt bzw. sie zum laufen gebracht
-
Gestern bin ich von Irmgarteichen (Ortsteil von Netphen) nach Weilburg gefahren und schön in den Regen gekommen. Muss leider zugeben das es in solchen Momenten nicht immer das Schönste ist auf zwei Rädern unterwegs zu sein.
-
wenn Ihr mal wieder ne Runde fahren wollt, sacht nur Bescheid. Ich freu mich über jeden Kilometer, den ich meiner Dicken anheften kann. Dank neuer Garnitur darf ich eh nicht so schnell fahren, passe also ganz gut in die Runde.
-
Hi
Schönes Teil haste da
Gruß
Klaus
-
Danke, Du aber auch
-
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!