Ich hatte ihm auch gesagt das er mal nachfragen sollte und das es aktuell eigentlich eher Blitzschnell geht.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo zusammen,
ich würde gern euer geballtes Wissen in Anspruch nehmen:
Macht es Sinn für eine S51B2 Bj.81 mit der FIN 49018XX die Zweitschrift beim KBA zu beantragen?
Könnte es ein evtl. doch Reimport sein?
Vielen Dank
Kultmoped
-
Hallo zusammen,
ich würde gern euer geballtes Wissen in Anspruch nehmen:
Macht es Sinn für eine S51B2 Bj.81 mit der FIN 49018XX die Zweitschrift beim KBA zu beantragen?
Könnte es ein evtl. doch Reimport sein?
Vielen Dank
Kultmoped
Dazu gibt es hier schon einige Themen "Reimport erkennen" etc. Aber versuche doch mal ein paar Bilder an deinen Beitrag anzuhängen: Das Moped von allen Seiten, Typenschild und FIN im Rahmen (zensiert). Dann kann dir am ehesten geholfen werden.
-
Beantrage es doch einfach. Absage kostet,meines Wissens,nichts
-
keine beantragen macht doch noch weniger Sinn, oder?
-
30 Euro Zahlst du soweit ich weiß immer
-
Nach dem was ich hier dem Forum entnehmen könnte, wäre es keine Reimport. Aber man weis ja nie.
Zweitschrift wird beantragt.
Vielen Dank
Kultmoped
-
Nach dem was ich hier dem Forum entnehmen könnte, wäre es keine Reimport. Aber man weis ja nie.
Zweitschrift wird beantragt.
Vielen Dank
Kultmoped
Listen ham die nich! Das kommt jetzt ganz auf deine Genitalität und die Bilder an, die du denen schickst
-
Son quark
Doch, die kostet das selbe.
-
Kosten sind doch Wurscht. Die verbrannte FIN wär schlimmer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!