Endlich mal wieder eine Ausfahrt.
Danke fürs organizen, Manu!
Muss noch ein Kennzeichen besorgen... dann kann die Entschleunigung wieder beginnen!
Man sieht sich bei der Ausfahrt.
edit: Danke für die Zensur
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Endlich mal wieder eine Ausfahrt.
Danke fürs organizen, Manu!
Muss noch ein Kennzeichen besorgen... dann kann die Entschleunigung wieder beginnen!
Man sieht sich bei der Ausfahrt.
edit: Danke für die Zensur
Super Sache, wenn ich nicht noch einfahren müsste, wäre ich glatt dabei.
Grüße ausm Münchner Osten,
muceast
Ich kann nur immer wieder sagen, Ausfahrten sind kein Wunderwerk, werden eben leider nicht hier bekannt gegeben sondern nur über Facebook zum Großteil,
wenn ich selbst mal was mitbekomme gebe ich das ganze natürlich immer hier bekannt, in der Hoffnung das ich hier in diesem Thread kein Einzel Unterhalter bin
Gruß
René
Achso fast vergessen, was sich jeder merken kann ist der Monatliche Stammtisch der jeden 1 Donnerstag im Monat Stattfindet,
Uhrzeit: 19:00Uhr
Wo: Bäckerstraße 89 81241 München 089 63876838
Ansonsten hier wie immer --> https://www.facebook.com/groups/231166303560378/
Ich Persönlich würde mich natürlich Freuen, wenn es mehr Anteilnahme über das Forum gäbe.
Ja ist sicher
Es sein denn die Hölle friert zu dann muss ich leider runter und das in Ordung bringen
Hab es eingetragen bei Facebook, ich denke mal wenn das Wetter passt dürften einige dabei sein.
Gruß
René
Leider sehr schade, das Forum hier ist um einiges besser als " Facebook". Nun das ist alles eine Sache der Popularität.
Ständig den Alleinunterhalter zu spielen ist mit Sicherheit keine Freude. Nun denn, gäbe es dich nicht, würden wir von geplanten Aktionen die nur in Facebook gepostet werden nichts erfahren. Gut für Verweigerer. Für den Bereich München ist dies hier jedoch kein Einzelfall, im Nest ist es genauso.
Grüße ausm Osten Münchens,
Muceast
Mich gibts auch noch und bei dem Treffen bin ich auch wieder dabei, sofern es keine Eisenbahnschienen regnet
Ich bin übrigens auch Facebook Totalverweigerer, lebendig kriegen die mich nicht
Mich gibts auch noch
und bei dem Treffen bin ich auch wieder dabei, sofern es keine Eisenbahnschienen regnet
Ich bin übrigens auch Facebook Totalverweigerer, lebendig kriegen die mich nicht
Feine Sache, find ich jut ihr könnt euch ruhig öfters mal hier Melden, auch im Winterschlaf
Manu wenn du Kontakt zur Ulla hast kannst ihr ja auch mal Bescheid geben
Gruß
René
Ein Kollege meines Vaters sucht eine s51 in brauchbaren Zustand.
Falls jemand weiß wo eine in der nähe angeboten wird, bitte mir sagen
Hier ein Termin der für alle im Bereich München und auch außerhalb interessant sein könnte.
Leider bin ich nicht im " Gesichtsbuch" um mehr darüber in Erfahrung zu bringen. Mir kam das eher per Zufall unter. Wenn jedoch jemand mehr darüber weis , dann könnte er seine Infos hier kund tun.
Großer Schwalbenflug am 05.05.2013
Wir planen den größten Simson-Ausflug den München je gesehen hat.
Start wird in München sein - Wohin die Reise führt ist noch offen.
Wir halten euch über FACEBOOK auf dem laufenden.
http://www.simson-muenchen.de/
Grüße ,
muceast
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!