Moin,
ist zwar schön das sie was Planen, alles wunderbar.
Aber was ich da alles schon an negativen gehört hab von den Jungs, da vergeht mir jegliche Lust auf eine Ausfahrt
Wer Interesse hat gerne, warum nicht.
Gruß
René
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin,
ist zwar schön das sie was Planen, alles wunderbar.
Aber was ich da alles schon an negativen gehört hab von den Jungs, da vergeht mir jegliche Lust auf eine Ausfahrt
Wer Interesse hat gerne, warum nicht.
Gruß
René
Gruß
René
Hallo Gemeinde,
hatte jemand von euch schon mal seine Simson in besagter Werkstatt bzw. dort was machen lassen? Würde mich interessieren. Gerüchte gibt es ja viele, ich selbst hab auch schon einiges gehört. Entspricht dies der Wahrheit? Es gab ja mal einen " Händler/ Mechaniker" gen Münchner Osten der ja auch " sehr gute Arbeit" vollbracht hat.
Grüße,
Muceast
Meine Sachen die ich gehört habe entsprechen 100% der Wahrheit,
da können wir uns mal unterhalten, dann erzähl ich es dir
Gruß
René
Wo: Wirtshaus Franzz in Pasing Bäckerstr. 89 81241 München
Wann: 4 April 19:00 Uhr
Ich bin auch wieder mit dabei
Gruß
René
Juhuu, ich bin auch von der Partie...
Perfekt, ich freue mich
Gruß
René
Wie war den der Stammtisch?? Ich habs leider nicht geschafft.... da hab ich wohl den Mund zu voll genommen! Der Arbeitstag war einfach zu lang und zu anstrengend, naja schade! Ist ja bald wieder ein Stammtisch...
Moin,
Stammtisch war wie immer super, mach dir kein Kopf dann klappt es eben beim nächsten mal
Hmm, nächsten Samstag wo das Treffen stattfindet, ist auch der riesige Flohmarkt auf der Theresienwiese.
Deshalb weiß ich nicht ob ich es zum Treffen schaffe, mal sehen.
Hätten wir das Treffen man Sonntag den 21.4. gemacht, hätten wir alle zusammen zu dem großen Oldtimertreffen auf der Theresienwiese fahren können,
währe nicht schlecht gewesen, da mit einer ganzen Gruppe Simsons aufzutauchen.
Wie gesagt das kann man auch machen, und Anschließend eben die Ausfahrt, es ich ja noch keine feste Route geplant
Gruß
René
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!