ich spiele mit dem Gedanken einen neuwertigen Komplettmotor mit dem SVI75 Kit von RZT zu kaufen. Der soll laut Verkäufer zwar gebraucht, aber nur ca. 20km gelaufen sein. Es ist ein Testmotor von RZT.
Es ist ein 4 Gang Getriebe verbaut und ein gebrauchter Amal Vergaser mit 21mm dabei.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Kit oder hat schon mal jemand was gehört? Kann man den empfehlen? Welchen Preis wäre das Ding wert, vorausgesetzt, dass der Motor wirklich kaum gebraucht und gut in Schuß ist?
Eigentlich bin ich jetzt ganz glücklich mit meinem stino 50ccm in der Schwalbe, aber ein befreundeter Kreidlerfahrer hat mich übelst herausgefordert.
Er meint, Simsonmöps sind mies gemacht. Er bringt ständig den Spruch: \"Die hatten ja damals nix\" Seine Kreidler fährt mit Originalteilen und einem 50ccm Zylinder echte 90 km/h.
Wir wollen ein Rennen austragen, bei dem Wetten abgeschlossen werden. Es geht also nicht nur um Geld, sondern mehr um die Ehre!
Ach ja, Geld....Mehr als 300 Ören will ich keinesfalls ausgeben. Ist das realistisch?
Bin gespannt auf eure Meinungen!