06xxx - Simson-Harzringtreffen 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo, hattten wa ja nun schon den Text.
    Ist manchmal doch ganz gut wenn man sich den ganzen Thread angucken würde .. :mad:

Aber wer kommt noch so zum Treffen?????

• @ SH500, aber ist schon praktisch, da brauch man im Thread nicht immer zurückblättern... :laugh: :laugh: :laugh:

Aber ehrlich gesagt, würde mich auch interessieren, wer denn nun noch so alles auftaucht!

Von dem was ich aus anderen Foren weiß reisen ja schon eine Menge Leute an.
    z.B. STR =Simsonteam Rogätz mit 20? Leuten
    Team Sondershausen mit 40 Leuten
    Die Simson-Challenge mit 20 Leuten

Also zu diesen 80 werden auf jedem Fall noch die rund 250 Leute erscheinen, die ja letztes Jahr auch schon da waren.

Schön ist es aber doch zu wissen, wer noch aus den `´ anderen Simsonhochburgen´´ wie Berlin, Dortmund, Süddeutschland und so kommt.

• Zitat

Original von CST:
    ich bin mit feldwegheizer auch auf jeden fall dabei

warst du letzten SC termin mit feldwegheizer am ring? hast du da mit mir gesprochen?
    is seine sumo nun endlcih fertig?

Zitat

Original von SH500:
    Was mich mal interesieren würde, ob sich da mal die Leute aus dem Forum alle mal treffen könnten, dass man sich auch mal kennen lernt.

das weckt erinnerungen an leipziger messe...

also meine karre kennt ihr ja nun alle, auch wenn sie etwas modifiziert sein wird, wer mich drauf anspricht, darf eventuell mal fahren....

Zitat

Original von Karzi:
    ist mir zu schade zum fahren... will die nur ausstellen...

laaangweillig! zeigt mal was das ding kann!

ja ich freu mich schon tieriesch, obwohl wie immmer die größte challenge sien wird: wie kommen wir zum ring?

Zitat

Original von Zerspanungsprofi:
    Hallo !

werde mit kafruechtchen auch da sein und ein paar Kumpels mitbringen. Ich bin der mit dem lautesten Auspuff :biglaugh:

noch ne bitte von mir:

keine leergeräumten auspüffe!, keine fahrten ohne auspuff halb 3 übers gelände!

• Ich habe dieses Mal ein Mittel gegen das Fahren ohne Tüte!! :_shoot:

Ist ca. 1,20 m lang und 0,4 cm im Durchmesser.... :eek:

Nein, so gewalttätig sind wir nicht, werden aber schon unsere Ordner auf Leute ohne Schallis ansetzen, da es doch ganz schön nervt, wenn man sein eigenes Wort nicht versteht.

Übrigens, die ersten Teilnehmer zum Treffen waren schon am letztem Samstag angereist. Haben sich etwas gewundert, das keine Simmen da waren....
    Na, ja wenn man auch die Wochen verwechselt oder irgendwo noch den Terminplan vom letzten Jahr liest.. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• @scrap:ja,ich war mit ihm da. seine sumo ist fast fahrberei.von fertig wird wohl nie die rede sein *g* wir legen uns die nächsten tage nochmal ordentlich ins zeug um sie zu perfektionieren.sind momentan auch bei der organisation der anreise (ist bei uns meistens ein ziemliches problem...)

• Hi, hab noch ne Frage, lohnt es sich als Fahranfänger mal auf dem Ring zu fahren oder heizen einen die anderen nur um???

Wenn mein Vater net arbeiten muss versuch ich vorbei zukommen nen Kumpel is auch da und wenn alles klappt bring ich meine Übungskarre mit und mein KR50 (als ausstellungsstück).

Na denn vielleicht klappts

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• @ marcel: keine Sorge, wir passen schon auf, das keiner die Sau auf der Strecke rausläßt.
    Am besten bevor du drauffährst, fragst du mal einen vom Verein, worauf du auch selbst achten beim Fahren mußt!

• Selkeracer Jo, danke für den Tip

Weiß jetzt auch genaueres mein Vater muss Samstag arbeiten und es könnte dann nur noch Samstag nachmittag+ Sonntag was werden.

mal sehen hoffentlich klappts.

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!