@scrap:ja,ich war mit ihm da. seine sumo ist fast fahrberei.von fertig wird wohl nie die rede sein *g* wir legen uns die nächsten tage nochmal ordentlich ins zeug um sie zu perfektionieren.sind momentan auch bei der organisation der anreise (ist bei uns meistens ein ziemliches problem...)
06xxx - Simson-Harzringtreffen 2006
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ok dann haben wir schon miteinander geredet. warst du der mit der aprilia?
oder warst du der mit der außergeöhnlich hübschen freundin? -
ja,meine freundin war mit.welche sc-simson fährst du?kann deinen nick grade nicht zu nem gesicht zuordnen?
-
Hi, hab noch ne Frage, lohnt es sich als Fahranfänger mal auf dem Ring zu fahren oder heizen einen die anderen nur um???
Wenn mein Vater net arbeiten muss versuch ich vorbei zukommen nen Kumpel is auch da und wenn alles klappt bring ich meine Übungskarre mit und mein KR50 (als ausstellungsstück).
Na denn vielleicht klappts
-
@ marcel: keine Sorge, wir passen schon auf, das keiner die Sau auf der Strecke rausläßt.
Am besten bevor du drauffährst, fragst du mal einen vom Verein, worauf du auch selbst achten beim Fahren mußt! -
Selkeracer Jo, danke für den Tip
Weiß jetzt auch genaueres mein Vater muss Samstag arbeiten und es könnte dann nur noch Samstag nachmittag+ Sonntag was werden.
mal sehen hoffentlich klappts.
-
CST: bringste dein bude mit?
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/25258das is mein haufen... der mit dem mopedständer über den alle drüberfliegen...
Marcel:
mesch macht eigentlich eine kleines fahrtraining.
wenn du ihn (oder meinetwegen auch mich) drauf ansprichst zeigen wir dir wie du fahren musst. ideallinie und so... -
@scrap:ja,meine bude wurde grad frisch geputzt und ist fertig zum abtransport.
hier ein bild vom schrauben an der sumo (kleines malheur passiert...):
http://bilder-speicher.de/Meri…is-foto-hosting-page.html -
bin auch heftig am schrauben. muss jetzt eigentlich nurnoch den zylinderkopf sandstrahlen, zylli drauf und einstellen.
breme msus cih auchnoch amchen, denn -wie kann es anders sein- is mir gestern der bremshebel beim richten weggebrochen... naja besser so als auf der strecke...
-
Ich bin auch schon die ganze Woche am Putzen und Polieren ...
Mal gucken was es diesjahr alles zu gucken gibt ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!