Bin jetzt nu kurz davor mir neue Felgen zu kaufen.
Welche würdet ihr nehmen Alu-, Chrom- oder Edelstahlfelgen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Bin jetzt nu kurz davor mir neue Felgen zu kaufen.
Welche würdet ihr nehmen Alu-, Chrom- oder Edelstahlfelgen
wenn du das nötige geld hast natürlich edelstahl. alu wird mit der zeit \"stumpf\" durch oxidation, bildet sich dann sone schicht aluoxyd was man immer abschleifen/abpolieren muss. chrom hab ich auch schlechte erfahrung gemacht, die sehen nach einem winter aus als ob sie gerostet sind durch flugrost und son zeugs, muss man auch erst wieder runter polieren und wenn der chrom dann noch abplatzt oder so kannst die gleich wegwerfen. edelstahl is das beste weil es nich rostet, glänzt und nich einfach nur ne legierung ist.
auf was für eine Simme willst Du die Felgen machen?
Der Tread kommt mir ganz recht, weil ich mir auch demnächst neue Felgen oder ein komplettes Rad kaufen will.
Sind diese gut, weil da steht ja verchromte Stahlfelge?
http://www.dumcke.de/olc/produ…products_id=1243&cPath=90
P.S: gibt es evtl. noch billigere, oder noch qualitativ höhere?
die Chromfelgen machen einfach eine super Geile Optik, sind aber bei Wilke oder Kalki preiswerter zu haben.
Geht denn der Chrom denn wirklich so schnell weg bzw. platzt hab und hält nicht länger als ein Jahr?
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, mein Mopped ist ja eh nur für schön Wetter fahrten und da werd ich doch länger was von haben, oder?
selbst an der Enduro ist der Chrom bei leichten Geländefahrten nicht abgeplatzt oder ähnliches
Dirver! kannst du mir bitte mal den Link von kalki geben
mit KAlki meint ihr bestimmt kalkbrenner. Wenn ja dann kuck mla oben aufem board da ist nen werbebanner von AKF oder gehst gleich auf http://www.A-k-f.de
ja genau, kalki = Alexander Kalkbrenner.
simme89 hat den Link schon rein gestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!