Welche Felgen sind Besser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich wollte meine Felgen von meiner Albatros verchromen lassen und man hat mir davon abgeraten....... :crying:

gibt es die eigentlich auch als Chromfelge? ich glaube das sollten die selben sein wie an einer SR......... :confused:

jeder Tipp wäre super

• so da das thema felgen ja schon existiert will ich da nicht extra ein neues aufmachen bei den alten staren glaube bis `71 oder `72 gabs ja die alufelgen nur als sonder option ansonsten gabs ja vom werk aus nur stahlfelgen nun meine eigentliche frage da die stahlfelgen nicht verchromt waren sondern lackiert würde ich gerne mal wissen welche farbe das war war das einfach nur grundierung oder dieses thundragrau? der spatz hatte auch diese farbe auf den felgen und da ich mal was anderes machen will als immer nur glänzend polieren dachte ich mach mal was ganz exklusives stahlfelgen in farbe womit ja heute anscheinend keiner mehr rumfährt wenn man das so hört das alle sich verchromte stahlfelgen kaufen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ich weis von den Stahlfelgen eigentlich nur am SR1, SR2, KR50 und evntl an den ersten Spatzen. Die restliche Vogelserie gabs IMHO nicht mit Stahlfelgen, und im Buch steht soetwas auch nicht.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!