Ist doch wohl eindeutig das es der Kondensator ist.
Wechsel den mal und berichte ob sich was verbessert hat.
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Ist doch wohl eindeutig das es der Kondensator ist.
Wechsel den mal und berichte ob sich was verbessert hat.
ich hab das mit der zündung einstellen mal so durchgelsen da steht man soll das 1.5 mm( oder 1.8mm ) vor der ot stellung einstellen aber wie soll ich mitn schraubendreher 1.5 bzw. 1.8 mm abmessen is das nich ein bisschen ungenau ??
:confused: :confused: :confused:
wo sitzt denn der kondensator ?? is das dat teil unterm tank ?? :confused:
Wenn vorhanden:
Markierungen an Motor,Grundplatte und Polrad übereinander drehen.
PS:1,5mm:S50
1,8mm: S51,KR51/2.SR50
Messung mit Meßschieber oder Meßuhr
ok danke
:biggrin:
jetz muss ich nurnoch ne messuhr auftreiben kann man sich soeine inner werkstatt ausleihen ?? oder was kostet son teil und wo bekommt man so ne messuhr oder nen mess-schieber
und was is nu mit dem ollen kondensator ? hat der damit auch was zu tun ? :frown:
Der Kondensator ist bei Warmstartproblem oft der \"Schuldige\".
Meßschieber gibt es in jedem Baumarkt.
Du kannst Dir aber auch mit einem Schraubendreher behelfen.
Kolben in höchste Stellung,markierung an den Schraubendreher machen. Dann eine entsprechende Markierung 1,5/1,8mm höher und den Kolben nochmals rumdrehen,bis er anstößt.
Oder einfach auf OT und dann den Unterbrecher auf 0,4mm
jetz mal ne ganz dumme frage : wo finde ich diesen unterbrecher ?? :confused:
Zitat
Original von kleiner_bastler:
jetz mal ne ganz dumme frage : wo finde ich diesen unterbrecher ?? :confused:
bei der Zündung auf der Grundplatte.
PS: es gibt keine dummen Fragen
hmm.....ok und wo is die grundplatte ? ich hab malwieder keine ahnung
:frown: :crying: :confused:
Hinter dem rechten Motorseitendeckel.
da mußt Du dann aber das Polrad abmachen. Dafür brauchst du einen Polradabzieher
http://www.directupload.net/show/d/522/MyYu5YXt.jpg
[edit]Hier noch was:[/edit]
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