Hallo hab mal eine frage hab für meine S51 einen bremslichttaster gekauft nun wollte ich mal wissen wo denn die halterung dafür an meiner simme befestigt wird.
Danke schon mal im vorraus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo hab mal eine frage hab für meine S51 einen bremslichttaster gekauft nun wollte ich mal wissen wo denn die halterung dafür an meiner simme befestigt wird.
Danke schon mal im vorraus
Hallo
Für hinten oder vorn?
hallo sorry hab ich vergessen für hinten
Da gibt es einen zusätzlichen Halter der in die Motorhalterung kommt. Dieser Schlitz (für den Halter) ist aber erst bei den letzten S51 12 Volt Modellen vorhalben.
hallo gibts davon auch bilder@major_tom und danke für eure rasche antworten
Das ist die Linke Motorhalterung. Quasi auf der Seite beim Kicker.
Der Pfeil zeigt dir den Schlitz.
Dort wird die Aufnahme (siehe Bild von MT) rein gehangen und durch das Loch kommt der Bremslichtkonteakt.
0 Panik wegen dem Rost, den gibt es nicht mehr. :g_zwinklach:
Sind noch alte Fotos vor dem Anbau von meinen Neuteilen.
Du könntest dir so einen Schlitz auch selber rein schneiden.
Da gibt es so ne Minimaschienen (weiß jetzt nicht wie die heißen).
Dremel? :l_frage:
Naja egal, aber da sind kleine Trennscheiben trinn mit den du da in 0, nix einen schlitz rein schneiden könntest.
hey, ich stehe vor dem gleichen problem wie peti.
hab das teil von lt...
tacharo kannste vielleicht mal nen bild machen :glowface:
Und welches Problem habe ich? :l_frage:
ZitatAlles anzeigen
Original von Striker09:
hey, ich stehe vor dem gleichen problem wie peti.
hab das teil von lt...
tacharo kannste vielleicht mal nen bild machen :glowface:
Dann sag mir doch erstmal,welches Problem Peti hat :f_laugh:
Schreib mir morgen eine PN,dann mach ich übermorgen früh ein Bild,wenn ich vom Dienst komme. Ansonsten vergess ich das eh.
Kurzzeitgedächnis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!