Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin

nachdem ich an meiner schule in meiner klassenstufe (js11) als \"simson-guru\" gelte, und mich jeder fragt wenn er ein prob mit seiner karre hat (auch nich simme), wurden mir von nen klassenkammeraden zwei schwalben angeboten die nen kumpel von ihn verkaufen wollte! ich natürlich sofort weiter gefragt um was für welche es sich handelt! die hatten natürlich keinen plan und so sollte ich mir die angucken. also hingefahren. hab sie mir angeguckt und gleich gesehen das es zwei /1 sind... naja zwar nich der brüller aber bevor sie auf den schrott wandern, hab ich mir nen herz gefasst und ihn nen preis gesagt (er sagte ich soll den preis bestimmen da ich mich ja damit auskenne) 160€ für die beiden KR51/1K´s und noch einige ersatzteile. ich finde es war ein angemessener preis denn beide sin schließlich komplett und ich wollte die ja nich über den tisch ziehen, denn das soll mit mir auch nich gemacht werden!!!!

naja heute sin se nun gekommen und hier sin die bilder:

http://www.imgtank.com/hpics/s…g=308598schwalben1888.jpg
    http://www.imgtank.com/hpics/s…g=261166schwalben2411.jpg
    http://www.imgtank.com/hpics/show.php?img=717616Img1365.jpg
    http://www.imgtank.com/hpics/s…?img=191474Img0000491.jpg

bis denne

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• erstmal glückwunsch :smile: ! den preis finde ich angemessen. laufen sie denn eigentlich? die rechte sieht aber schlimm aus :eek:
    und jetzt restaurieren?

MfG

• Hallo
    Der preis ist absulut ok,und die gelbe sieht aus als wenn man daraus noch einiges machen könnte,ohne sie gleich zuz restaurieren

• bin ich hier der einzigste oder sind bei euch die bilder auch so mini klein? soo viel erkennt man da drauf irgendwie nich, aber ich denk der preis geht in ordnung. habe gestern auch ne schwalbe für nen kumpel geholt... für 160€ allerdings eine /2L joah hmm...

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Zitat

Original von Striker09:
    bin ich hier der einzigste oder sind bei euch die bilder auch so mini klein? soo viel erkennt man da drauf irgendwie nich, ...

ist ja auch eine f*** seite mit der er die bilder hoch läd...

hier mal was richtiges :b_wink:

jetzt erkennste was, ne :smokin:

MfG

• herzlichenglückwunsch zum kauf,nu viel spaß beim \"basteln\"

PS: bei mir sind die bilder richtig groß

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Bei mir sind die Bilder auch groß, seh alles bis ins Detail.

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][verdana]Parkst Du noch oder fährst Du schon?[/verdana][/c][/glow]

• abend!

also die die bilder sin bei mir auf hof geschossen wurden! die gelbe s51 ist erstma leihweise meine, da meine /2 schwalbe durch den unfall im eimer is (und mittlerweile zerlegt). die sin beide komplett, die gelbe läuft, bei der \"bunten\" (blauer und silberner lack sowie weiße grundierund und roter rostblocker --> sollte anscheinend schonma aufgebaut werden) is der gaser ausgebaut, soll nach angaben vom verkäufer aba auch laufen!

naja da habsch wieder ma ne beschäftigung überm sommer!

bis denne

• hm, feine Sache, aber was sagen Mami und Papi dazu, wenn sie keinen Rasenmäher mehr in den Schuppen kriegen, weil da 3 Schwalben stehen? :laugh:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• naja wie man im hintergrund sieht ham wir ne doppel-garage! ich und meine schwester haben nach und nach immer mehr zweiräder (fahrräder und mopeds) in die kleinere gestellt und deswegen sin die nichmehr allzugut auf das thema zu sprechen! naja in der gareghe befinden sich zur zeit: 5 fahrräder, eine zerlegte schwalbe, ne zerlegte suzuki ts80x, die zwei neuen schwalben, die s51 und die yamaha xj600n meiner schwester... also insgesammt 11 fahrzeuge!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!