jetzt sag ma hier nischdz gegen einser schwalben! ich hab schließlich auch eine! ich hab damals extra ne /1 und keine /2 gekauft!
/1 rulez
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
jetzt sag ma hier nischdz gegen einser schwalben! ich hab schließlich auch eine! ich hab damals extra ne /1 und keine /2 gekauft!
/1 rulez
die gelbe sieht doch sehr gut aus...auf jeden fall machbar...
sogar noch orig lack, wenn ich mich nicht irre...
das ist viel wert
sieht doch schon mal sehr gut aus! Was für eine Farbe hast Du da benutzt? Ist das nen orignal Farbton? Meine Freundin hat nämlich auch eine weiße Schwalbe und die soll dann auch wieder weiß werden. Die Farbe, die Du da genommen hast, gefällt mir.
Ansonsten noch den Auspuff ein bischen mit Elsterglanz bearbeiten, dann sieht die Schwalbe ja Top aus!
Ich freu mich auch schon auf die Schrauben FAQ!
hab ich aus deiner lack-liste! ral 1015-gl \"hellelfenbein\", früher unter den namen pastellweis bekannt! der lack glänzt nich, da matter klarlack drauf is!
schrauben stehen alle in der garage auf mehreren zetteln verteilt..... muss ich nur noch abtippen nd vom major abgleichen lassen.... am we ist die liste bestimmt on
bis denne
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
Ansonsten noch den Auspuff ein bischen mit Elsterglanz bearbeiten, dann sieht die Schwalbe ja Top aus!
Und sie Felgen nicht Vergessen!!!! :dma_smile2:
Aber wirklich sehr gut arbeit!!
einfach top.
Super Schnäppchen für die beiden Schwalben, gratuliere.
Auch deine Arbeit finde ich erste Sahne, einwandfrei.
Gut gemacht, mach weiter so.
Zitat
Original von simsonfreund:
hab ich aus deiner lack-liste! ral 1015-gl \"hellelfenbein\", früher unter den namen pastellweis bekannt! der lack glänzt nich, da matter klarlack drauf is!
bis denne
Cool, aus meiner Liste sind die... Darf ich dann evtl Deine Bilder auf meiner Page benutzen? Wenn ich mal wieder Zeit hab, könnte ich ja einige Farben, die ich in meiner Liste hab, mit einer Simson in dem Farbton verlinken. Dann kann man sich das auch besser vorstellen.
Sieht auf jeden Fall super aus die Weisse aber die Gelbe auch :smile:
aber IMHO gabs die /1K nur in Tundragrau :confused:
Mich würde mal interessieren wie sich der Farbton vom Original Tundragrau unterscheidet?
mfG Tim
Tundragrau:
Hellelfenbein:
mehr Infos zu den Farben gibts auf meiner Seite.
@ schwalbenfahrer... kannste machen! aba mach noch nen \"copyright by simsonfreund (simsonforum.de)\" drauf, dann is das geritzt!
... tipp grad die schrauben für schwalbe ein... nachher gehts an den major! und dann is es on!
bis denne
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
Tundragrau:
Hellelfenbein:
mehr Infos zu den Farben gibts auf meiner Seite.
ui, das sieht auf den Fotos gar nicht so krass aus :eek:
aber passt super an die Schwalbe
mfG Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!