@ tacharo ..
sorry hab deinen beitrag erst zu spät gelesen !!
also wer kann mir jetzt helfen !!
des kann doch aber ned sein dass 25W so viel dunkler sind als 35 W oder ???
wie kann ich des umbauen ???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ tacharo ..
sorry hab deinen beitrag erst zu spät gelesen !!
also wer kann mir jetzt helfen !!
des kann doch aber ned sein dass 25W so viel dunkler sind als 35 W oder ???
wie kann ich des umbauen ???
Wenn es sehr sehr viel dunkler ist, vielleicht ist da auch eine 15 Watt verbaut ?)
Ansonsten einfach eine 35er Spule kaufen und einbauen.
Die 15 watt gabs doch nur bei den alten Vögeln mit innenliegender Zündspule,oder irre ich mich da. :confused:
Und S50B, siehe FAQ.
Es könnte ja sein die hat mal wer als Ersatzteil verbaut und nicht gewußt wieviel Leistung die genau hat ?)
Morgen,
hatte auch mal ne U-Zündung mit \"sensationeller\" inneliegender Zünspule. Die hat 15W gebraucht. Dann auf Außenzündspule umgerüstet - 25W.Irgendwann hat ich die Nase voll und hab E-Zündung reingebaut. Seit dem läuft mein Esel erste Sahne. Fazit:U-Zündungen kommen langsam aus der Mode.Leg dir ne E-Zündung zu, die kosten nicht die Welt oder du hast viel Geld, dann kaufste dir ne VAPE-Zündung
mfg
Joey
Was kostet so eine e zündung ungefähr ??
was muss alles umgebaut werden ??
ansonsten bau ich einfach eine 35 W spule rein und die 35 W lampe oder ???
Zitat
Original von phil:
ansonsten bau ich einfach eine 35 W spule rein und die 35 W lampe oder ???
ja
Hi,
na so mit 40-50€ musste schon rechen für ne E-Zündung. Da is aber noch nicht das Steuerteil dabei, was deine Zündzeitpunkte regelt. Das kostet nochma extra. Aber es lohnt sich.
Es wird dann einfach die Grundplatte und das Polrad ersetzt und dann halt das Steuerteil irgendwo hingedonnert...
Musste aber selber entscheiden
mfg
Joey
ok dann erstmal vielen dank für die hilfe ... !!
dann werd ich mal bauen
Moin.
Hab ne Frage:
Kann man problemlos eine 35 Watt Licht Spule in ne U-Zündung einbauen?! ?
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!