Erster "Unfall"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na hallo.
    Fahr ja noch net wirklich lang mit meiner Süßen draussen rum. Na heute hats mich jedenfalls das erste mal auf die Fresse gehaun. Wollt um die Kurve net so wie ich wollte und da lag dummerweise auch noch Kies. Der blöde Autofahrer, vor dem ich noch schnell Die Kurve kriegen wollte, is natürlich an mir vorbei gefahren. Hätt ich sein Kennzeichen, könnt ich ihn direkt wegen unterlassener Hilfeleistung aneigen.
    Na an der kleenen is zum Glück nur der Spieel und das Blech vorn bissl verbogen und halt bissl der lack ab. Aber ich hatte ja eh vor es neu zu lackieren.
    Sonst is nix weiter passiert. Ausser meinem Knie. Das Blutet immernoch vor sich hin. Tut ganz schön dolle weh... :crying:
    Naja, werd mich übermorgen trotzdem wieder drauf schwingen. Kann ohne das Fahren einfach nimmer leben. :rolleyes:

Nine :hasi:

• Mach dir nichts draus, wo gehobelt wird fallen Späne :b_wink:
    Solange dir nichts schlimmes passiert ist ist doch alles ok. Der Schaden an deinem Vogel ist ja auch nicht weiter dramatisch zumal du ihn eh lacken wolltest! Also halb so wild und die Lust am Fahren is dir Gott sei Dank auch nicht vergangen!

MfG
    Mazze

• Zum Glück bin ich schon öfters geflogen , wenn auch bissher nur auf dem Feld , da hab ich ja mein erstes mal schon hinter mir!!

Ich wette du hattest ersteinmal nen schönen schock , das ist daran eigentlich das schlimmste ,
    gute besserung deinem Knie

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Na guten morgen
    Erstmal danke für eure \"Gute-Besserung-Wünsche\". Meinem Knie geht es soweit ganz gut. Mal sehn, wie sich das noch entwickelt. Richtig laufen kann ich net. Aber dazu hab ich ja meinen Star. Werd mich jetzt gleich mal drauf schwingen und zur Apotheke fahrn, um mir ein großes Pflaster zu kaufen... Natürlich für mich :rotate:

• siehe Avatar!! Mir hat son volltrottel die Vorfahrt genommen. Ich seh den aus ner Seitenstrasse kommen, hatte meine 60 drauf. Er kam von rechts Bremse war nich mehr, also ab richtung gegenverkehr aus Reflex, zum Glück kam da keiner. Der Idiot hat von nichts was gemerkt, fährt einfach weiter, bin ihm Frontal in seinem scheiss Golf rein. Mehr oder weniger ungebremst.

schönen salto über die Motorhaube und mitm Arsch aufe Straße gelandet. Zum Glück nix Gebrochen. lag dann da auf dem Rücken und die Beine komisch gekreuzt übereinander. Wollte meinem besten Stück etwas Platz schaffen, war doch sehr schmerzhaft. Von oben kam der Befehl Beine bewegen und die Beine bewegten sich nicht ansatzweise.

Da brach für mich ne welt zusammen, 1000 Gedanken schossen mir durch den Kopf, dann bin ich weggetreten und im Krankenhaus erst wieder zu mir gekommen als die grade dabei waren ein paar Reflexe zu testen.

Beine funktionierten wieder...puuh Konnte noch am selben Tag wieder aus dem Krankenhaus raus, hab die Karre in Hänger geladen und ab zum Kumpel damit.

Am Abend bin ich gegen meinen Willen auf nem SR50 nach Hause gefahren worden. Dauerte 3 Minuten bis ich da drauf war und kam mir vor als wär das Moped 2 Meter hoch und dann fährt der Penner auch noch über Kopfsteinpflaster...aaaaahhhhhh

Mittlerweile alles halbwegs verheilt und überlebt, fühl mich aber im Stadtverkehr ziemlich unsicher aufm Moped und bin auch ziemlich schreckhaft, wenn sich irgentwie ein Auto in einer Nebenstraße Bewegt...

• das hätt ich von dir jetzt aber nicht erwartet wer sich mit 40t durch europa bewegt. wer hat dich den auf dem sr50 nach hause gefahren? :eek:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!