Erster "Unfall"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na weil du geschrieben hast das du immernoch schreckhaft bist wenn sich ein auto in einer nebenstrasse bewegt ok mit nem 40t biste in dem fall der überlegenere

das ging mir nach mein auto unfall aber auch eine ganze weile genauso wenn jemand etwas schneller an die kreuzung gefahren ist hab ich auch immer gebremst inzwischen hat sich das aber fast gelegt ist nur noch selten ist ja nun auch schon 2 jahre her

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Das sitzt bei mir zumindest noch tief in den Knochen. Jedesmal wenn ich ein Auto sehe was komische Bewegungen macht sehe ich den Unfall wieder vor mir.

Immer das selbe das auf einmal vor mir eine Motorhaube ist.

Aber Über-vorsicht bringt nix-Ich hab ja bei dem Unfall nichts falsch gemacht, es war einzig und allein der Fehler von dem Autofahrer.

Das ganze ist fast ein Jahr und ich habe bis heute keine Entschuldigung von ihm und die Versicherung und mein Anwalt streiten sich immer noch.

Die ersten Wochen nach dem Unfall war ich ernsthaft am überlegen zu dem Idioten hinzufahren und ihm die zermatschte Karre in die Frontscheibe zu schmeissen, bringt aber nix ausser ärger...

Ich denke man kann aus sowas nur lernen und irgentwelche Typen die immer noch mit Kurzer Hose, T-Shirt und Braincap unterwegs sind weil sie \"fahren können\" kann ich nur warnen, ich war froh mit Integralhelm. Bin gegen das Auto dann mit dem Gesicht auf die Motorhaube aufgeschlagen und noch 2 oder 3 mal mit dem Schädel auffe Straße gedonnert. Hat böse enden können...

• Zitat

Original von Der Star:
    ...
    Ich denke man kann aus sowas nur lernen und irgentwelche Typen die immer noch mit ... Braincap unterwegs sind weil sie \"fahren können\" kann ich nur warnen
    ...

:a_augenruppel: war das jetzt an mich gerichtet? :censored: :smokin:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Kenne das auch, hatte zwar noch keinen Zusammenstoß (Stürze schon ein paar) aber ich hatte schon das Erlebnis das Autofahrer abbiegen wollen, noch fröhlich warten während ich mit 60 angebügelt komme und im letzten Moment dann doch noch losfahren und ich jedes mal voll in die Eisen steigen, bzw. einmal sogar ins Gebüsch ausweichen mußte. Seitdem fahre ich aus Reflex schon langsamer an Kreuzungen wo Autos stehen. Aber bisher ists glücklicherweise immer alles gut ausgegangen und blieb bei kleinen Prellungen oder Schürfwunden.

• ja schon, aber mit integral rauchts sich beschissen beim fahren... ausserdem fühlt man sich mit käppi irgendwie freier. :censored:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!