Hi, na dann erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
Eine Schwalbe zu finden dürfte nicht schwer sein, kommt aber auf den Preis an !
Wie viel hast du denn gedacht?
Grüße Jens
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi, na dann erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
Eine Schwalbe zu finden dürfte nicht schwer sein, kommt aber auf den Preis an !
Wie viel hast du denn gedacht?
Grüße Jens
gedacht habe ich so an 400-500€
könnt auch was leichte kaputt sein könnt ich auch alles reparieren ich hab nämlich schon einigermaßen viel ahnung durch mein mofa!!
Sorry das ich einen neuen thread ausgemacht habe aber ich wusste nicht das es soetwas wie diesen thread gibt!
Mach doch mal bei Rahmen/Fahrzeuge im Flohmarkt einen Suchthread auf. In der Preisklasse sollte sich gewiß was finden
Um da reinzukommen,mußt Du Dich aber erstmal für den Flohmarkt verifizieren
hab mich jetzt verifizieren lassen also des alles ausgefüllt....
Danke!!!
Bin ja schon länger dabei, aber ne Vorstellung ist ja nie verkehrt.
Bin Benedikt, 16 Jahre alt und komme aus Ostwestfalen.
Fahrzeug :
auch unter Meine Duo 4/1 Instandsetzung @ Solangsam nimmt es Form an zu finden.
mfg
wollte mal hallo sagen und alle die es lesen grüßen
bin der neue in der runde
hab seit einem jahr wieder nen teil aus suhl...waren über zwölf jahre autopause
nun isses nen sr50 roller den ich diesen frühling mal noch fix zerlegt habe, für neuen lack, verschleißteile, motorregeneration und dem ganze kram.
einige fragen wurden schon durch die sufu beantwortet...andere kommen noch, aber morgen wird das schicke teil in schwarz matt zusammengebaut.
wünsche nen schönes wochenende
Alles anzeigenwollte mal hallo sagen und alle die es lesen grüßen
![]()
bin der neue in der runde![]()
hab seit einem Jahr wieder nen teil aus Suhl...waren über zwölf Jahre Autopause![]()
nun isses nen Sr50 Roller den ich diesen Frühling mal noch fix zerlegt habe, für neuen Lack, Verschleißteile, Motorregeneration und dem ganze Kram.
einige fragen wurden schon durch die sufu beantwortet...andere kommen noch, aber morgen wird das schicke teil in schwarz matt zusammengebaut.![]()
wünsche nen schönes Wochenende
Herzlich Wilkommen im Forum.
Herzlichen Glückwunsch zum Sr50.
Schön das mal jemand die SUFU benutzt und dann auch direkt seine Informationen bekommt und nutzt.
Für Fragen stehen hier aber trotzdem alle Türen offen.
Schön wäre es wenn du den Zusammenbau ein bisschen was mit Fotos und Text dokumentieren könnetst.
Fahre selbst nen Sr50 und fänd das interessant , und das könnte anderen Usern auch weiterhelfen bei Problemen.
MfG und viiel Spaß beim Schrauben
Boilie
nunja...der motor ist schon fast wieder zu
da gibt es aber auch noch was problembehaftetes...
aber alles andere liegt noch über 10m² verteilt und kann beim zusammenbau geknipst werden....
die finger machen die kamera auch net voll mit oel, ist alles blitzsauber, neu lackiert oder pulverbeschichtet
geplante fertigstellung bis mai 2010 :a_grgrins:
Hallo!
ich bin Niklas, in 2 wochen 16 Jahre alt, aus NRW (nah am pott) und fasziniert von der Schwalbe.. Wenn das mitm Geld und guten Angeboten in der Nähe passen würde hätte ich schon eine aber so dauert es wahrscheinlich noch lange.. Der Rollerführerschein legt jedenfalls bald den Grundstein. Wenn jemand hier in der Ecke ne schwalbe zu verkaufen hat bin ich dabei
Grüße
zizubs10
Ich bin bei der Informationssuche auf dieses Forum getroffen und möchte gern dabei sein. Meine ersten SIMSON Erfahrungen habe ich als Kind und in der Jugend mit dem Sperber meines Vaters gemacht. Dann gab es Erfahrungen mit Mofa SL1, Schwalbe und Spatz. Der Sperber ist aber nach wie vor mein Favorit.
... Grüße aus Leipzig ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!