Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin zusammen,

ich bin Patrick und habe seit stolzen 23 Jahren eine KR51/2N die quasi genauso lange trocken und beschütz steht. Ich bin nach nem Massefehler, den ich nicht finden konnte, nie dazu gekommen diesen doch noch zu finden.

Jetzt plane ich den Umbau auf E von Second-Ride.

Dafür suche im Duisburger-Süden Unterstützung. Ich möchte erstmal alles was Licht, Dämpfer, Reifen, etc. angeht wieder auf Stand bringen bevor der Umbau du E erfolgt.

Viele Grüße 🤘

• Hallo ich bin der Niklas,

wie ihr an meinem Namen erkennen könnt, ist es bei mir, wie bei wahrscheinlich vielen anderen auch, nicht nur bei einem Moped geblieben sondern bei:

1x Star sr4 2/1 *71

2x Schwalbe /1 *69 u. *77

1x Hercules Optima 3

1x Cito/ Alright Tiger 1956

1xMz TS *77

1x Mz Es * 62

1x Mz Etz *88

3x Combinette /429/433-100/433-102 *61/*65/*69

1x C50 441 *65

und der Letzte Neuzugang war ein Simson Sperber aus 1969 :biglaugh:

Ich bin aus dem schönen Bayern bzw. Umfeld München (nein ich wohne nicht in Stuttgart oder sonst irgendwo sondern in tatsächlichem Umfeld😂) :panic:

Joa, das war’s eigentlich auch schon, ich schraube halt ziemlich gerne und oft, aber Vape auch wenn sie viele Vorteile bietet will ich nicht haben, verbaue sowas zwar öfter aber ist irgendwie nix für mich

Allzeit gute Fahrt wünsche ich jedem :b_dance:

• auch von mir ein kurzes servus : )

Vielen dank für die Aufnahme.

ich selber fahr ne S51- B und darf die im schönen Mittelfranken bewegen.

Ich hoffe, dass meine 0815 fragen hier beantwortet werden/ diese gar nicht erst stellen muss, weil hier ja doch schon einige Themen aufgegriffen wurden.

mein plan mit der Simme ist si möglichst lange am leben zu erhalten und möglichst Orginal zu lassen. Eine Vapezündung hab ich ihr trotzdem verpasst. :lookaround:

Jetzt hab ich aktuell nur noch das Problem, dass wenn die warm ist, ab und zu weng rumstottert. Da werde ich wohl noch weng hilfe benötigen.

ansonsten rennt se wie die Feuerwehr : )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!