Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na dann will ich auch mal, also ich komme aus dem Erzgebirge, bin Mitte dreißig und die Simsons haben mich seit meiner Jugend nicht los gelassen. Habe mehrere S50/51, eine '68er Schwalbe und einen SR50. Lese immer mal im Forum mit, man lernt ja nie aus. ?

• Vorstellung meinerseits ist etwas überfällig ;)

ich heiße Marco, bin 42, komme gebürtig aus der Sächsischen Schweiz - wohne aber seit einigen Jahren in Brandenburg und fahre eine S50 N '81und eine S50 B '76.

Ich fahre seit ich 15 bin Moped und später auch Motorrad und komme vom motorisierten Zweirad einfach nicht weg.

Mittlerweile müssen es nicht mehr >200 km/h aufm Tacho sein und das Knie muss auch nicht mehr auf den Boden obwohl jeder Rennstreckenbesuch eine Erfahrung für sich ist und war. Wie früher entspannt durch die Gegend zu rollen reicht mit mittlerweile, denn massig Kurven und Berge gibts hier oben im Norden eh nicht.

Ich bin hier, um jeden Tag durch die Innovationen in der Szene etwas dazuzulernen und mich dem ein oder anderem Problem geistig anzunähern.

Wenn ich helfen kann helfe ich natürlich gern weiter. Ich habe meine Motoren selbst gebaut auch wenn der S50 mit M500 Motor nicht mehr ganz original ist - ich weiß. Auf Optik kommt es mir garnicht mal so an, jedoch muss die Technik jederzeit stimmen und zuverlässig sein - Ausfälle mag ich absolut nicht, denn den Lumpensammler zu rufen macht einfach keinen Spaß.

In diesem Sinne allen eine Gute Zeit und einen erfahrungsreichen Austausch.

Gruß Stego

• Hallo, ich bin Tobias 16 habe eine schöne s50n

Ich möchte meine Simson etwas tunen beziehungsweise die Meinungen von den anderen hören

Komme aus Ulm.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Tobias.. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tobias.. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!