Hallo Miteinander!
Ich bin der Kevin, 24 Jahre alt und komme aus der schönen Eifel ;). Zu meinen Hobbys gehört das Kart fahren, Fußball spielen und Sport im allgemeinen. Ab und an fahre/schaue ich auch auf der Nordschleife vorbei. Im Alltag fahre ich einen BMW E82, der mir sehr viel Freude bereitet! Jedoch Suche ich jetzt hier eine passende Simme, zum entschleunigen! Da ich schon immer eine Simson haben wollte, aber mir immer der Platz gefehlt hat (Hat sich nun geändert
), bin ich nun Kurz davor mir eine Simme zu kaufen! Aus diesem Grund habe ich mich bei euch angemeldet. Da es ja doch einige Unterschiede gibt bei den Modellen, hoffe ich, hier ein Paar nutzliche Tipps zu erhalten, evtl. hat hier ja auch jemand zufällig eine S51 zu verkaufen (Die normale, finde die Schwalbe jetzt nicht so schön). Dennoch habe ich direkt ein paar grundlegende Fragen!
Wie sieht es eigentlich mit Ersatzteilen aus?`Überlege mir, eine zu kaufen die noch etwas ''Liebe'' benötigt. Lohnt sich soetwas?
Da ich gelernter KFZ-Mechatroniker bin sollte das auch kein großes Problem sein.
Schönen Abend noch!