Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Liebe Menschen :D
    Bin heute auf das Forum hier gestoßen und dachte mir meldest du dich halt mal an und schaust ob es hier ein paar Leute gibt die dein Zeug klasse finden könnten!
    Ich heiße Max und bin 17 Jahre alt, fahre seit 2 Jahren Aktiv Simson im Cross sowie im Straßenbereich! Vor 6 Monaten kam mir und meine Freunde die zündende Idee ein
    Mopedclub zu gründen " K2TF " = Kurstädter 2 - Takt Freunde ...gesagt getahn...wir hatten eine Facebook Fanpage und eine Youtube Seite für unsere Videos erstellt und nach 6 Monaten hatten wir bereits an die 30.000 klicks und 340 likes auf Facebook...Nun ist meine Frage, falls Interesse besteht sollte ihr hier mal vorbei schauen :) Mit nem Like o.. Abo helft ihr uns enorm!

http://www.facebook.com/pages/K2TF/253324314772316

http://www.youtube.com/user/FadingMax?feature=mhee

vielleicht gefällt es dem einen oder anderen ja sogar! :) Falls ich hier in nem Falschen Thema bin verschiebt es einfach :/ Hab jetzt keine bessere Kategorie dafür gefunden ! :/

Gruß
    - Max

:gut_beitr:

Trotz Mauerfall & Wende, Simsonpower ohne Ende!! :dance:

• sers bin schon 2-4 wochen fan von euch und hab euch damals auch schon auf youtube aboniert und in fb geleikt ihr macht top viedeos :D :gut_beitr:

• So dann will ich auch mal.

Vor geraumer Zeit hatte ich eine wahnwitzige Idee, nur dafür brauchte ich eine Simson.
    Traf sich gut mein Kumpel hat sich gerade eine Enduro zugelegt, dann noch Simsonsucht, den ich vom Stammtisch in Spandau kenne und zum Simsonglück fehlte nicht mehr viel.
    Meine Finanziellen Mittel sind stark begrenzt,also war die Auswahl nach brauchbaren nicht allzugroß, eine Schwalbe sollte es sein, da meine Zweiräder gründsätzlich bei JEDEM wetter bewegt werden.
    Ich habe mich schon in Vorfeld viel belesen und bin auf dieses Forum gestoßen, ja das Schwalbenest gibt es auch noch hat mich aber nicht so überzeugt, dann finde ich hier auch noch den Stammtisch thread lese jeden Abend fleißig mit,
    Vor einer knappen Woche wurde sie dann abgeholt, meine Schwalbe Kr51/1 übergangsbaujahr 1968 original mal Orange, dann umlackiert in Atlantikblau sehr stümpferhaft, komplett zerlegt ist sie auch schon wird komplett neu grundiert und gelackt und wieder schick gemacht, soll bis zum 1.5 in Bernau fertich sein.
    Auseinander nehmen war unter der Anleitung von Simsonsucht kein Problem, bilder und Thread folgen.
    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit!

Mfg Florian

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Jain,

Maik kommt eig. aus der nähe Bernau aber einmal im Monat ist in Spandau Stammtisch und dann erscheint er da mit seiner Frau, deshalb :popcorn:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• ja Schwabe du hast recht Blankenburg aber Bernau ist nicht weit.

Und in Spandau bin ich auf einem anderen Stammtich woher ich TheKingLouis kenne

Ohne mich wird allet besser

• hallo simsonsfans,

ich bin marco und komme aus sachsen-anhalt und wohne in bayern

ich habe eine S51 und mit nem kumpel zu sammen 2 SR50
    freu mich schon aufs fragenstellen :thumbup:

Grüße marco

Meine Simson verliert kein Öl, Sie markiert Ihr Revier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!