Huhu und herzlich Willkommen im Forum.
Wir sind also Kollegen. Bin vor nicht ganz zwei Stunden durch Seelze durchgerauscht. Bist Du bei den großen roten?
Gruß, Gregor
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Huhu und herzlich Willkommen im Forum.
Wir sind also Kollegen. Bin vor nicht ganz zwei Stunden durch Seelze durchgerauscht. Bist Du bei den großen roten?
Gruß, Gregor
Huhu
Genau mit den 294,295 oder 296.
Wo sind denn meine Beiträge hin?
Wollte gern im Suche Forum Posten, das ich die 3 Schlösser mit Schlüssel brauche. Die brauche ich aber nicht erst in 2 Monaten oder so....
LG
dann will ich mich auch mal vorstellen, ich heiße melanie bin 32 jahre alt und komme aus walsrode habe eine KR51/2 und ne S51
mein mann hat an die 20 simis die er alle wieder aufgebaut hat usw
machen viele ausfahrten
hmmm was muss ich noch erzählen??? ja habe 3 kinder die in den hobby mit reingewachsen sind der große wird 12 und kann es kaum abwarten das er sein lappen hat lol
und unser mittlerer ist 7 der zerlegt die motoren schon mit und erzählt uns immer wie alles geht lach.... und unsere püppi will immer nur mit mama mit fahren habe ein kindersitz auf meiner schwalbe
na gut will euch nicht weiter zu texten
cu melly
Hallo
bin neu hier.
Fahre Auto und Motorrad.
Für Urlaube, Sonntagsausflüge und innerstädtische Fahrten soll ein Mopped her.
Hab hin und her überlegt und kam zu dem Schluss, dass ne S51 das Ideal wäre.
Nun wohne ich in Rheinland-Pfalz, nicht grade die Hochburg, was den Gebraucht-Markt angeht.
(Rest gelöscht by tacharo)
Gruß
Malte
Alles anzeigendann will ich mich auch mal vorstellen, ich heiße melanie bin 32 jahre alt und komme aus walsrode habe eine KR51/2 und ne S51
mein mann hat an die 20 simis die er alle wieder aufgebaut hat usw
machen viele ausfahrten
hmmm was muss ich noch erzählen??? ja habe 3 kinder die in den hobby mit reingewachsen sind der große wird 12 und kann es kaum abwarten das er sein lappen hat lol
und unser mittlerer ist 7 der zerlegt die motoren schon mit und erzählt uns immer wie alles geht lach.... und unsere püppi will immer nur mit mama mit fahren habe ein kindersitz auf meiner schwalbe
na gut will euch nicht weiter zu texten
cu melly
Bist du in dem Club,wo auch der User Mungafreak (Dominik B. ) drinne ist?
Hallo Jungs und Mädels
Ich wollt mich auch mal schnell wieder zurück melden nach 2 jahren.einige kennen mich bestimmt noch ich bin der aus marzahn der nach dem simsontreffen ein Unfall auf der Rhinstrasse mit einem husky hatte....
Jedenfalls habe ich mir jetzt wieder eine Simson s51b 12v unterbrecher zugelegt in rot:-) und werde bei den zukünftigen simsontreffs wieder dabei sein
Gruss John
Hallo,
Zitatzukünftigen simsontreffs wieder dabei sein
na, dann vergesse das Supertreffen in Zwickau mal nicht!
Uwe
hallöchen,
heiße paul und komm aus der schönen lausitz
2005 wurde ich erstmals mit dem simsonvirus infiziert.damals kaufte ein
kumpel von mir eine alte schwalbe mit handschaltung für 20€ und baute diese
wieder auf.ich war hin und weg- und mir war klar,so was will ich auch.
also kaufte ich 2006 mit meinem sauerersparten geld vom ferienjob eine
wunderschöne KR51/1 bj.73 mit handschaltung.ich war, glaub ich, der glücklichste
und stolzeste abiturient seiner zeit jeden tag,und ich meine wirklich jeden tag,
brachte sie mich zuverlässig zur schule und auch wieder zurück. mittlerweile sind wir 4 jahre
zusammen und bis auf einen gebrochenen hauptständer und ein paar gerissener tachowellen
läuft sie einwandfrei,an guten tagen sogar mehr als 70Km/h. natürlich würde sie optisch aufgehübscht,
chromstahlfelgen,auspuff,sitzbankbezug und chrom-gepäckträger machten sie nochmal umso schöner
wenig später erstand ich vom nachbarn für 20€ eine gelbe KR51/2 E die ich wenig später gegen einen
super habicht eintauschte,den ich heut noch besitze und meinem vater,zu seiner freude, zur verfügung
stelle. als nächstes musste was sportliches her,also ne grüne s51 B2-4 gekauft.top teil, mit
der angesammelten erfahrung neu aufgebaut und bis nach schwerin und zurück in urlaub gefahren, alles
ohne pannen oder sonstige abenteuer!zwischendurch besaß ich noch eine weitere KR51/1 und /2 sowie
einen star,die nach kurzen intervallen jedoch wieder den besitzer wechselten,da unser hof kapazitätsmäßig überlastet
war
so das wars ersma zu mir und meinen ,kindern' hoffe es is nich zu viel...
Handschaltung an der Schwalbe, ich erinnere mich,in meiner Jugend gab es so etwas ... lange her... Coole Teile gewesen!
Uwe
Einen wunder schönen abend....
Ich bin der steve und komme aus der nähe von berlin.Habe seid einen halben jahr eine s51b 6volt unterbrecher zündung.
Bin grade bei eine s50 N auf zubaun,sie soll nur dienen um durch den wald zu fahren.
Ich bastel jetzte insgesammt seid 9 jahren an simmis rumm....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!