Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus,

Mein Name ist Dominic ich komme aus Pirna in Sachsen und ich bin hier weil ich eine S51 B2 in der Scheune von der Oma meines Onkels gefunden habe und sie nun mir gehört sie stand laut Versicherungskennzeichen 14 Jahre und ist des wegen in einem nicht mehr so guten Zustand der Tank ist komplett verrostet und die Elektronik ist so gut wie komplett ,,Zerstört"

LG Dominic

• Ich bin der Rico und wohne in Freiburg. Ich habe mein Hobby jetzt zum Nebenberuf gemacht und repariere Simson Mopeds.

Gelernt hab ich das mal als kleiner Stift auf dem Dorf bei Leipzig.

Am 1.11.2024 bin ich jetzt in der neuen Werkstatt, da ist mehr Platz als vorher in der Garage.

Simson Moped Service, Simson Werkstatt Freiburg im Breisgau
    Simson Moped Service Freiburg in Ihrer Nähe, Werkstatt für Simson Moped und Motoren, Service für Simson Schwalbe Spatz Star Sperber Habicht S50 S51
    www.simsonmopedservice.de

Die Homepage ist im Aufbau, also es wird. Wenn schönes Wetter ist, fahr ich mit der SR50 Gamma ein paar Runden.

• Hallo

Habe schon viele Nutzer gelesen.

Ich suche Leute bei mir aus der Nähe zum Treffen und Austauschen.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.

Nun Olli, wenn man jemanden in der Nähe sucht, dann sollte man auch im Profil oder im Beitrag erwähnen wo man her kommt.

All deine Beiträge zu durchsuchen machen bestimmt die Wenigsten.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Hi, ich bin Fabi und komme aus Heilbronn im schönen Schwaben land. Ich bin hier weil meine Simson ein Problem mit der Elektrik hat. Meine s 50 N von Baujahr 75 macht ein Paar Problemchen.

Liebe Grüße

• Moin zusammen,

heiße Misha und sitze in Hamburg. Mein fahrbarer Untersatz mit zwei Rädern ist keine Schwalbe, suche deswegen eine 51/1 oder 51/2 und wollte hier mal reinschauen.

Besten Gruß

• Hallo ich bin Olaf aus Potsdam .Ab und zu brauche ich mal einen Tipp für das Schrauben.Fahre eine Schwalbe KR 51/2 und muste sie die letzten Wochen fahrbereit machen. Habe mir jetzt ein S51 Bauj. 1982 gekauft und will sie fahrfertig machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!