Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na dann, Gruss ans Rittergut Köthen, die Herrscherin ist ja kürzlich verstorben

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Hallo Simson Gemeinde,

ich bin Hannes 36 aus Dessau und Wiedereinsteiger in der ganze Thema! 2011 hab ich leider meine Originale S50 verkauft aber so ist es manchmal im Leben. Durch Freunde aus Berlin und Leipzig, die eine Simmi-Tour geplant haben, hab ich mir wieder eine S51B gegönnt und was soll ich sagen? - Es macht einfach mega Spaß und ich bin Feuer und Flamme. Die 600KM Tour ist nun mittlerweile beendet und wir haben aus einer Bierlaune am Lagerfeuer einen Club gegründet. Nennt sich Moped Club HILOPE. Naja bisschen Spaß muss sein.

Also falls sich hier Menschen aus Dessau/Bitterfeld/Köthen/Aken/Zerbst tummeln. Meldet euch gerne mal, vielleicht bekommen wieder diesen Sommer noch eine kleine Ausfahrt oder ein Treffen hin.

Viele Grüße aus der Bauhausstadt Dessau

• Herzlich Willkommen!

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Schöne Grüße aus dem Osten,

Mein Name ist Patrick ich bin 35 Jahre alt, komme aus Strausberg das liegt ca 30 Kilometer östlich von Berlin. und bin nun von meinem Hobby StandUpScooter (California Goped GTR46 und GSR46) auf Simson Roller umgestiegen :biglaugh:

Ich habe mir vor 2 Tagen einen SR50N gekauft, ein paar neue Reifen + Felgen und ein Frisches Bodykit bestellt. Laut dem Verkäufer (Feldschmiede Ost) wo ich den Roller her habe ist das ein 3 Gang mit regeneriertem 60ccm Motor, einem neuem Vergaser einer Vape Zündanlage. Bis jetzt bin ich den Roller noch nicht gefahren, ich habe ihn erstmal nur geputzt und noch Kleinigkeiten wie einen neuen Original Tankdeckel einen Originalen Spiegel und die Gummis für den Kickstarter und den Schalthebel spendiert. Ich werde bestimmt noch mal von mir hören lassen wenn es ans umbauen geht.

Bis dahin bleibt gesund :u_blumenkind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!