Kleine Frage: wenn ich mir nen 60 ccm zylinder hole ist es da nicht angebracht wenn ich mir nen anderen Vergaser hole?????
:confused:
mfg Green point
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Kleine Frage: wenn ich mir nen 60 ccm zylinder hole ist es da nicht angebracht wenn ich mir nen anderen Vergaser hole?????
:confused:
mfg Green point
Solangs nur nen stino 60er ist, nö.
Grossi
aber ich könnte meinet wegen auch nen 19er einbauen
Mfg: Green point
Zitat
Original von Green point:
aber ich könnte meinet wegen auch nen 19er einbauen
Mfg: Green point
wird dir aber beim stino mehr probleme bei der abstimmung machen, als das das den nutzen rechtfertigt.
Schluckt der 60er wirklich so viel ? ich möchte nämlich einen 60er weil mir der stino 50er zu wenig power hat!
Zitat
Original von Green point:
Schluckt der 60er wirklich so viel ? ich möchte nämlich einen 60er weil mir der stino 50er zu wenig power hat!
also mein tank hat kein loch. ich hab schon nachgesehn...
is schon klar das du kein loch im tank hast aber trotzdem, is dir der stino 50er nicht zu schwach :confused:
glaubst du etwa das halbe PS mehr beim 60er reißt dich vom hocker?
@ alexR
Was meinst du mit anfüngertuning genau? nur aoa1 und luffiumbau oder mehr? wenn ja dann was und wie? Wo steht das bei LT?
Er meint damit das Kolbentuning von LT, steht bei LT --> Pläne --->Kolbentuning.
Damit veränderst du die Steuerzeiten über den Kolben.
Grossi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!