04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich bin dabei aber quack meinte es soll marathon sein und das der völki platz somit gesperrt ist, also ausschau halten wo man günstig parken und simsonfreak die meisten trudeln eh erst 15:30 ein also net wundern....

bis morgen, vielleicht mit funktionierenden dzb....

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• bis 16 uhr soll die stecke gesperrt bleiben ambesten über die pragerstraße versuchen da dort die stecke zuerrst vorbei kommt. ich werde mir aber den stress nicht geben um irgendwo ne lücke zu suchen also dann sage ich schon mal bis nächste woche

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• ach quack du bist mir ne pfeife, war schon dreiviertel drei fast alles wieder frei. Also die Prager Straße zumindest, nix gesperrt bis zum Völki. Du alte Spaßbremse. :P

• an alle die mit nach suhl wollen:
    die berliner starten mittwoch um 9 uhr. da könnten wir uns ja an die anschließen, wenn sie durch LE kommen.
    was sagt ihr dazu?
    können aber auch einzeln fahren, is vllt entspannender und weniger wahrscheinlich wegen panne anzuhalten.
    oda??

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• leipziger haben keine pannen die kommen auch mit einem kaputten motor an.

aber mal anders gefragt wer fährt denn alles nach suhl man kann das ja mal planen wegen zelt und so das nicht jeder alles mitschleppen muss

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• tag allerseits ;)

mir ist vollkommen klar, dass dies hier ein simson-forum ist;
    dennoch würds mich mal interessieren, ob ihr wirklich ausschließlich simsons auf euren treffen habt?

wär selbst fast simsonfahrer geworden, allerdings wurde mir gesagt, mit klasse m und relativ neuem führerschein (also nich vor `92 oder so gemacht, gab da anscheinend früher ne ausnahmeregelung) muss man die auf 25km/h drosseln lassen und das wollt ich mir nicht wirklich antun. somit mach ich halt nun mit ner derbi die straßen unsicher *g*

wie ist eurer meinung nach der stand der lage? kann man mit M bedenkenlos ne 45km/h-simme fahren..? über aufklärung würd ich mich sehr freuen ;)

ansonsten würd ich echt gern mal bei eurem treffen vorbeischauen, immer bloß allein rumtuckern ist fade, allein schrauben noch mehr und nen scootertreffen findet sich irgendwie nicht :(

nyo, bin auf eure antworten gespannt^^

mit bestem gruß aus lindenau,
    vlad :smokin:

• darfst mit klasse M legal 60 fahren alles andere ist müll :D

ich weis ja nicht wer so ein scheiß erzählt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!