oh sorry keine ahnung warum did nich geht
wenn du was in GoogleMaps verlinken willst, musste die Funktion über der Karte rechts wählen, da kannste dir den entsprechenden Link anzeigen lassen...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
oh sorry keine ahnung warum did nich geht
wenn du was in GoogleMaps verlinken willst, musste die Funktion über der Karte rechts wählen, da kannste dir den entsprechenden Link anzeigen lassen...
so jetzt mal was ganz anderes
hat einer von euch ahnung von der feinabstimmung des vergasers? ich brauche dringend hilfe ich weiß nicht mehr weiter
noch fährt die aber nicht so wie sie eigendlich soll :crying:
es geht um meine kr 51/1 mit 63 ccm sie fährt schlechter als ich noch 50 ccm hatte
Kommt heut jemand? Oder sucht ihr noch eure Ostereier?
war jemand da?
also ich würde denk ich mal ab nächste woche wieder regelmäsig erscheinen wenn nichts dazwischen kommt. vieleicht fährt dann auch meine schwalle richtig
also ich bin am 18. april definitiv mit meinem moped da da es endlich läuft.... und dann könnt ihr alle neidisch guggen
warum das was hast du den wieder angestellt
naja da werde ich dann mal wohl genauer hinschauen müssen
Das hier habe ich angestellt!
Mein Moped <-- LINK
hatte einige probleme mit der spritzufuhr wie mit dem vergaser doch nun sollte es passen...
na da bin ich mal gespannt
wer isn am sonntag alles da?
also wenn meine simme nicht schlap macht bin ich sontag da, es soll ja ein super wetter werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!