04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, das war doch mal n tolles Treffen
    War ja mein erstes, aber nachdem was man hier so liest und hört müssen ja bei den vorrigen bedeutend weniger Leute dabei gewesen sein.
    War leider nur Sozi, aber beim nächsten Mal is hoffentlich meine S50 BJ: 75 soweit, von den vielen Augen der Zahlreichen Simsonbewunderer Begutachtet zu werden.
    Das Treffen hat mir, aus der Beifahrerperspektive :sex: , richtig gut gefallen. Klar währ es schöner gewesen selber zu fahren, aber mein Tank der hat ganz viele Teile, die da nicht rein sollen drin, und die müssen erst raus.

In diesem Sinne auf das nächste Treffen mit der Simme (Und dann hoffentlich auch mit MEINER!!)

Macht es gut, Nice Guys (And Girl(s))
    Euer NEEEEEWBBBBIEEEEEE

• Zitat

Original von pase:
    is der typ mit der grünen \"Cannibal Corpse\" Schwalbe auch im Forum!?Wenn ja, hat er eine Garage in der Ungerstraße?! :censored:

jawoll, ist er. guckst du in der mitkliederkarte leipzig nach fidel. das ist die krasse heavy-metal schwalbe, die ist sowas von geil..hihi.
    garage? musst ihn mal fragen

mfg

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• So, die Bilder!

[table=#A0C5E9,70%,0,top]

[tr]

[td=#A0C5E9,,]
    [/td]
    [td=#A0C5E9,,] [/td]
    [td=#A0C5E9,,]
    [/td]
    [td=#A0C5E9,,] [/td]
    [td=#A0C5E9,,] [/td]

[/tr]

[tr]

[td=#A0C5E9,,] [/td]

[td=#A0C5E9,,] [/td]

[td=#A0C5E9,,] [/td]

[td=#A0C5E9,,] [/td]

[td=#A0C5E9,,] [/td]

[/tr]

[tr]

[td=#A0C5E9,,] [/td]

[td=#A0C5E9,,]
    [/td]

[td=#A0C5E9,,]
    [/td]

[td=#A0C5E9,,] [/td]

[td=#A0C5E9,,] [/td]

[/tr]

[tr]

[td=#A0C5E9,,] [/td]

[td=#A0C5E9,,]

[/td]

[td=#A0C5E9,,]

[/td]

[td=#A0C5E9,,]
    [/td]

[td=#A0C5E9,,]
    [/td]

[/tr]

[tr]

[td=#A0C5E9,,] [/td]

[td=#A0C5E9,,]

[/td]

[td=#A0C5E9,,]
    [/td]

[td=#A0C5E9,,] [/td]

[td=#A0C5E9,,]
    [/td]

[/tr]

[tr]

[td=#A0C5E9,,] [/td]

[td=#A0C5E9,,]
    [/td]

[td=#A0C5E9,,] [/td]

[td=#A0C5E9,,]

[/td]

[td=#A0C5E9,,]
    [/td]

[/tr]

[tr]

[td=#A0C5E9,,] [/td]

[td=#A0C5E9,,] [/td]

[td=#A0C5E9,,] [/td]

[td=#A0C5E9,,] [/td]

[td=#A0C5E9,,] [/td]

[/tr]

[/table]

Uuuund, für euch, in HEIMKINO-QUALITÄT (aber trotzdem recht klein die Dateien), die....FILMEEEE! :smile:

Fast 360° Blick + Sumpfmonster auf Matzes SR50

Gummi-Brennen & Diskussion darüber

Synchron-Ankunft Schwalbe & Duo

Amüsierte Gadda

Gruppen-Cruising

Gruppen-Cruising 2 (erhöhte Geschwindigkeit)

Der patriotischste Duo aller Zeiten! Deutschland einig Vaterlaaaand ;)

:frown: Irgendwie will der Code nicht aktivieren...na, ihr wisst ja notfalls, was zu tun ist...Copy-paste....

• Zitat

jawoll, ist er. guckst du in der mitkliederkarte leipzig nach fidel. das ist die krasse heavy-metal schwalbe, die ist sowas von geil..hihi.
    garage? musst ihn mal fragen

mfg

OK, dann ist er es.Danke für die Mühe mit den Bildern an euch alle, mal schauen, ob ich diesen Freitag nach Taucha kommen kann

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Vorbereitung zum nächsten Treffen

Moin Moin
    Ich würde jetzt einfach mal sagen das wir mal was anderes machen und uns am 28.4 in Taucha bei Mc Donalds treffen.....
    Uhrzeit : 19:00 Uhr!!!!!
    erscheint Zahlreich wird sicher lustig!!!

Eure IT-Crew

wer lust hat kann ja mal bei uns im Forum vorbei gucken....

Link zum Forum

• joa...

[f3]wer gedenkt denn am freitag mit nach taucha zu kommen :b_fluester: ? [/f3]

ich bin auch wieder dabei (erst mal gucken was an der elktrik nicht so ist wies soll..) :k_hole:

bis dann

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• ich komme auch mit :zunge:

Moonster :smokin: :smokin: :bounce:

[arial][c=darkblue][mwechsel]Der einzige Weg nicht ständig auf die Fresse zu fallen .ist ständig auf dem Bauch zu robben[/mwechsel][/c][/arial] :laugh: :laugh: :laugh:

• wer von den leipzigern,speziell den reudnitzern,thonbergern oder stötterritzern hat lust am we mir ein wenig fahrunterricht zu geben ? am besten auf den großen parkplatz kregel ecke prager straße am notfallzentrum ? bitte pn an mich zeit währe mir egal.alleine krieg ichs irgendwie nicht gebacken :frown:

• [f4]Hey leute,

haltet bitte ab sofort die augen nach meiner s51 offen, seit heute morgen ist sie weg!!

bilder hänge ich noch mit an.

Rahmennummer: 5065136
    Kennzeichen: 727 KAV

das beinschild ist nicht mehr dran!

vielen dank schonmal, und bitte guckt!!
    danke [/f4] :crying:

PS: ein bild ist auch in meinem profil

• Was die haben deine S51 gezogen???????Solche Schweine!!!!Stand sie im freien?Ich werd auf jeden Fall Meldung geben, wenn ich sie sehe!

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!