04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja, gestern 22.30 war sie noch da, heut früh um 8.00 nicht mehr.
    hatte sie vorm haus stehen, bügelschloss hinten drin und ne plane drauf.
    also haben die die vermutlich auf nen hänger geladen oder in einen transporter.
    schöne scheiße is das...
    war schon bei der polizei, mal gucken was die machen.

könnte ausrasten/heulen/...

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• sagt mal Jungs, hat einer oder mehrere von euch eine Garage in Liebertwolkwitz?!Fahre da nämlich immer nach der Schule dran vorbei und da stehen immer ein paar Leute, mal mit nem schönen Habicht, mal mit ner schönen Schwalbe usw.,also sagt mal, is das einer von euch?) :lookaround:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• @Leipziger Suhlfahrer: wie schonmal gesagt, kommen wir Berliner am Mittwoch irgendwann um die Mittagszeit durch Leipzig, da wir mit Begleitfahrzeugen fahren, bestünde die Möglichkeit bei uns Gepäck aufzuladen und sich uns anzuschließen (auf Moped), allerdings muss dazu gesagt werden, auf der Rückfahrt fahren wir alle Huckepack und Autobahn, da ist dann diese Möglichkeit nicht mehr, wenn ihr das klären könnt, das wir in/bei Leipzig auf der Rückfahrt auch nur in der Nähe einer Autobahnabfahrt halten müssen und gleich ausladen können, können wir auch auf der Rückfahrt was mitnehmen, daraus soll aber kein Stundenlanger Aufenthalt werden!

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ja leute, nun macht mal erstn hier. also wer fährt denn nun wirklich nach suhl?
    simsonfreund hat abgesagt, homer-tuning auch, und sonst wars glaub ich noch nicht ganz sicher. jetzt sagt was sache ist.
    ich würde fahren, wenn ich nicht die einzige bin/wäre/..!

Charles: die rückfahrt wäre schon gesichert, da würden wir mit ein paar leipzigern mitkommen können. aber für die hinfahrt, auf jeden fall mit euch (wenn dann).

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• also eigentlich ist es egal wie viele sich anschließen, gibt dafür nur drei Bedingungen:

- ich muss es bis Montag abend wissen, damit ich Dienstag noch Richtzeiten für das Treffen posten kann
    - ich brauch bis Montag abend einen genauen Treffpunkt
    - ich brauch von irgendwem \'ne Handynummer zum anklingeln

ansonsten gilt:
    sind wir vor dem vereinbarten Zeitpunkt da: warten wir,
    sind wir danach da und irgendjemand fehlt: fahren wir ohne denjenigen weiter

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• also, baja und ich scheinen nun definitiv zu fahren. simsonfreund denk ich mal auch. sumpfmonster weiß es noch nicht, werden wir sehen. helden-beule und co, könnten sich auch noch anschließen. die das mit blue-schwalbe und webber ist weiß ich nicht.
    als 3 sind sicher.
    am mittwoch fahrt ihr los, wann wärt ihr UNGEFÄHR in leipzig? wo fahrt ihr da lang?
    weil ihr müsst ja mit der großen gruppe, keine 30km umweg durch lpz fahren. wir könnten dann ja zu euch kommen.
    aber am mittweoch dann bitte nachmittag oder so, denn wir haben auch noch schule (mehr oder weniger).

nun denn charles, sag an! :biggrin:

• wann ist bei euch Nachmittag? (Schulschluß?)

meine Route führt derzeit genau durch Leipzig, muss aber noch schauen wegen der Schnellstraße wo wir da langfahren können

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• Zitat

Original von dE gAdDA:
    ...die das mit blue-schwalbe und webber ist weiß ich nicht.
    ...

prüfungsstreß :teufel: :frown: ...wir haben keine zeit...

vielleicht ein anderes mal...

mfg

• naja, schulschluss könnte man sicher auch etwas vorziehen :censored:
    ich denk mal gegen vier (so in der drehe) ist ganz gut. müsst ich noch schnell mit baja und simsonfreund klären.
    welche schnellstraße fahrt ihr?

Edit: hab grad im routenplaner geguckt. kommt ihr B2 - B6 - B87 durch leipzig??

• also 16.00 uhr ist n bissl spät, ich würd von der routenplanung her eher so auf 13.00 -14.00 tippen...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!